• Dann bin ich wohl die nr 39 :)


    er ist da, aber doch nicht ganz...
    genauer gesagt, er steht beim händler, ohne kenntafel :) bis zum wochenende wird die auch dran sein :)


    ich freue mich auf den wagen..


    wir haben bestellt:


    corsa 1,2 twinport mit 80Ps
    Edition Austattung
    3- Türer
    Starsilber
    innenraum in silber
    15" Stahlfelge
    ESP
    Nebelscheinwerfer
    Radio CD 30 MP3
    Technikpaket mit Bordcomputer und Tempomat


    alles in allem einen rabatt von knapp 14%


    wir haben bei einem kleinen händler in südtirol gekauft.


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • jogibaerchen


    Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß mit Deinem kleinen/großen Corsa,
    sowie allzeit gute Fahrt.


    Gruß


    Michael

  • Hallo jogibaerchen


    Viel Spass und Freude mit dem neuen Auto. Du wirst mit Sicherheit viel Freude an dem schicken Auto haben. :auto: :auto: :auto:
    Starsilber ist ne geile Farbe........... :]


    Aber was meinst Du mit Innenraum in silber??? ?(

  • Hi jogibaerchen,


    da haben wir ja fast das gleiche Auto bestellt. Ich hoffe dass dir das Auto viel Freude machen wird und du allzeit gute und unfallfreie Fahrt haben wirst. Natürlich freuen wir uns über Bilder von deinem Kleinen!


    Greetz


    Bremmo


  • hallo bremmo!


    besten dank! der wagen steht beim opel händler... fotos gibts auch schon... allerdings nur von einer handycam, bei nacht, mit einem anderen wagen beleuchtet :) grässlich sage ich nur...


    ich denke das auto macht schon laune, obwohl ich mehr ps gewohnt war/bin. trotzdem ist der corsa ein top wagen! ich hoffe der motor entteuscht mich nicht. bin ja auch kein raser und habe den 1,2er aufgrund des geringen hubraums/steuer und der doch relativ hohen ps zahl gewält. der 1,4er war mir dann doch zu groß, wenn er auch noch ein kleiner motor ist :) auf jeden fall ist der corsa für uns ideal! auch das platzangebot stimmt. der preis tut sein übriges. ich bin positiv erstaunt gewesen, als ich das angebot machen lies.


    nochwas: ist bei euch gleich neben den nebels ein kleines loch zu sehen? mir viel es gleich auf... etwas unschön... erfüllt es einen bestimmten zweck? es ist auf beiden seiten. für den abschlepphacken wird es dann wahrscheinlich nicht sein :)


    achja, nochwas! wegen der innenaustattung in silber! ich meinte stoff cable anthrazit :)


    die streifen auf den sitzen sind grau --> silber :)


    mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • Zitat

    Original von opa38
    Hallo jogibaerchen


    Viel Spass und Freude mit dem neuen Auto. Du wirst mit Sicherheit viel Freude an dem schicken Auto haben. :auto: :auto: :auto:
    Starsilber ist ne geile Farbe........... :]


    Aber was meinst Du mit Innenraum in silber??? ?(


    ja starsilber ist schon was feines... lichtsilber steht dem wagen aber auch sehr gut... überhaupt: an den farben habe ich wenig auszusetzen... bis auf lilac.... meiner schwester hätte es jedenfalls auch gefallen :)


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • ... und noch einer, herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem neuen Auto!
    :)

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2