Nr. 479: Jimmy - Update 2010 - (ab Seite 5)

  • Zitat

    Original von mouzard
    hey how muss man die lichtverkleidungen eintragen lassen??? werden die geklebt oder geschraubt??? Wo hast die her???


    sry für die vielen fragen aber einfach mal kurz und knackig :)


    gruß mario


    guckst du hier ;)


    Scheinwerferblenden
    Spoilerprogramm mit Forumspreisen für alle Corsa D
    Böser Blick für D-Corsa???

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • nichts gegen eure pokale.
    aber wenn ich dann die zeitungen sehe und wie die die autos da aufgebaut sind sind diese umbauten doch eher harmlos.
    aber kommt ja anscheinend auch darauf an wie gross die Konkurenz ist !!

  • Zitat

    Original von Schwörni
    nichts gegen eure pokale.
    aber wenn ich dann die zeitungen sehe und wie die die autos da aufgebaut sind sind diese umbauten doch eher harmlos.
    aber kommt ja anscheinend auch darauf an wie gross die Konkurenz ist !!


    dann solltest du dir mal die berichte in den zeitungen auch mal durchlesen und nicht nur die bilder angucken ;) da steht nämlich zu 90% auch immer der werdegang und die dauer des umbaus drin....und da ich die karre erst ca. 1 1/2 jahre hab und das angebot an teilen und meine zeit sehr begrenzt sind, finde ich das meine rasende nähmaschine schon recht flott aussieht......
    und außerdem hab ich das aus einem serien catch me gemacht und nicht nen fertigen gekauft ;), desweiteren mache ich bei sowas nur aus fun mit :), wenn ich keinen poki abkrieg is mir das auch latte 8)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Gute Einstellung das mit dem Just For Fun! Es gibt ja verbissene Pokaljäger, die einen Terror her machen, wenn sie keinen Pokal abkriegen. Ich hab auch vor jedem Respekt, der sich sein Auto selber umbaut und viel geld und Zeit investiert. Manchmal, wenn ich mir jedoch solche Wagen ansehe, dann hat man das Gefühl, dass der Besitzer kein Ende mehr kennt. Teilweise sind die Wagen schon schlimm übertuned. Aber das ist Geschmackssache. Deiner gefällt mir, aber mach ja keine überladene Spoilerbude draus. Wie heisst es so schön: Weniger ist oft mehr! :top: :top: :top: LG Heli

  • Genau immer diese Pokaljäger die Terror schieben wenn en Serien OPC der frisch vom Händler kommt den 1. Platz vor einigen Corsa C und D macht ..... hab ich gehört......



    Poki ? Sind wir hier bei RTL2 im Mittags-Anime Programm oder was ? :D

  • das mit schritt für schritt ist ja auch in ordnung. kostet ja alles auch ordentlich knete.
    aber das meinte ich ja. für einen fast originalen einen pokal zu bekommen!!
    aber ist ja auch ne sache wer alles gemeldet ist. und wenn nur 2 autos in einer klasse gemeldet sind hat man ja schnell einen pokal!!
    nur kann man das halt mit den richtigen umbauten nicht vergleichen.