Nr. 479: Jimmy - Update 2010 - (ab Seite 5)

  • So, endlich isses soweit, die neuen Felgen sind drauf


    Schmidt Revolution Phantom-Line 7,5x18" in Perlmuttweiß mit Chrombett und 205/40 R18 Hankook S1 Evo Bereifung!! (Felgen kommen erst mitte Oktober aufn Markt ;) hehe)
    ......hier das ergebniss:


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090525/temp/ady7gpd5.jpg] [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090525/temp/uslw4vmc.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090525/temp/5zzq9mj5.jpg] [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090525/temp/q46oqtad.jpg]


    achja, vorn sind 10mm (achse) drauf, hinten sollten eigentlich noch 30mm (achse) drauf aber leider hat die tolle firma die falschen geliefert (die vom opc :()!! update davon kommt morgen :)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Hey nette felgen ;) hab sie mir auch bestellt nur in schwarz xD aber die sind doch schon länger auf dem markt.... ansonsten top!

  • Zitat

    Original von gtbX
    Hey nette felgen ;) hab sie mir auch bestellt nur in schwarz xD aber die sind doch schon länger auf dem markt.... ansonsten top!


    in schwarz schon, aber nicht in meiner ausführung, die kommen erst im oktober!! du hast denke ich auch mal den edelstahl ring aussen und nicht in chrom, oder??

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • felgen sind schon echt fett, bin voll neidisch. allerdings wünsch ich dir viel spaß beim sauber machen :P :P


    dein auto sieht echt klasse aus, aber das heck muss jetzt noch verändert werden, passt nicht zum rest :yeah:

  • Zitat

    Original von OnkelHarry
    ist das 5 loch felge wenn ich mal fragen darf?


    Wie man auf den Bilder erkennen kann 4Loch!!!!

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    in schwarz schon, aber nicht in meiner ausführung, die kommen erst im oktober!! du hast denke ich auch mal den edelstahl ring aussen und nicht in chrom, oder??


    doch ich hab den ring in chrom sind genau die gleichen bis auf das das weiße bei mir schwarz ist ... naja ist ja auch egal ^^ .... an alle anderen die das lesen keiner sollte sich die felgen kaufen !!!!!! (damit wir die einzigen sind!!) :)))))
    :jump: daraufhin gute fahrt und immer schön das bling bling erhalten ;)

  • @ OnkelHarry: is 4 Loch


    @ mario5317: Das zukünftige Heck is grad beim Lackierer ;) wers als erster sehen will, dann aufm Treffen in Oschi :)


    @ ogherby: Hast recht :]


    @ chrischy: Kein Problem, steh dann neben son nem Typen mit Flügeltüren und nem Dixiklo im Infield (Family Area) :)


    @ gtbX: da stimm ich dir voll und ganz zu......FINGER WEG VON DIESEN FELGEN @ alle :tongue: (wann hastn die bestellt und was zahlst du dafür, wenn ich fragen darf!?!?!?!? kannst mir das per pn beantworten wenn du magst)


    @ ALLE: danke für die gute resonanz :)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)