Nr. 482 - Mein OPC

  • So war heute morgen bei OBI.


    Holz habe ich jetzt alles soweit da.



    Sub-Gehäuse habe ich Fertig.


    Morgen werde ich mal sehen das ich die Bodenplatte fertig mache, den doppelten Boden ist ja nur Abzeichnen und Fertig.


    Was meint ihr soll ich das unter dem Doppelten Boden auch mit Stoff verkleiden oder einfach schwarz machen??


    Mfg norbert

  • Unter dem oberen Deckel.


    Also Das Sub-Gehäuse und die Bodenplatte .


    Ich dachte an den hier


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching


    genau gesagt das dunkel graue.




    mfg norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Auch verkleiden! Ist erstmal mehr Arbeit, aber ich denke, dass du dich sonst 1000 mal ärgern wirst, wenn du´s siehst.


    Zitat

    Original von nobsy1984
    den doppelten Boden ist ja nur Abzeichnen und Fertig.


    Ausschneiden nicht vergessen, sonst passt´s nicht :P

  • So bodenplatte ist auch Fertig.
    Leider habe ich vergessen nen Bild zu machen.:(


    Wird aber morgen nachgeholt dann werde ich auch das Gehäuse mit der Bodenplatte verschrauben.


    Und meine nächste Baustelle ist der obere Deckel.


    Nehme ich nun das Brett das ich mir gekauft habe?? (sehr schwer!) Oder nehme ich die original Abdeckung ???


    Habe schon mal geschaut ich kann die originale ohne Probleme abpolstern.Aber ist die nachher noch stabil wenn ich da nem loch rein säge???


    mfg norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Wünsche allen eine frohes neues Jahr 2009!


    mfg norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • So habe jetzt das Gehäuse mit der Bodenplatte verschraubt.


    Bodenplatte besteht aus 2 Teilen.


    Muss nachher eventuell noch nen bisschen in der Breite gekürzt werden wenn der Stoff draufkommt wegen der passung aber sonst so gut wie fertig.


    Deckel für den doppelten boden mache ich erst fertig wenn alles läuft und mir gefällt.


    Als nächstet kommt dann wohl Samstag Kabel Verlegen.


    Mfg Norbert

  • So das Powerkabel ist verlegt.


    Dann will ich mich gleich nach ner kleinen Essenspause an der rest machen.



    Habe es am Unterboden lang verlegt, für mich der einfachste weg.Und in meine Augen auch der Beste.
    Ich brauche nichts kaputt machen an Dichtmanschetten etc.
    Alles schön in Rillrohr eingepackt sieht also im Motorraum noch alles original aus wal mir auch sehr wichtig ist.Hinten ist nen Blindstopfen da bin ich rein gegangen passt alles optimal.


    mfg

  • jo das ist mal ein anderer weg der verlegung. find ich persönlich auch besser und geht wahrscheinlich auch schneller. leider müsste man dafür ne bühne haben, deswegen wird mein weg wohl durch das auto gehen :tongue:

  • :top:


    also wenn ich mal nen verstärker einbauen will komm ich zu dir :D


    saubere arbeit

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi