Opel Corsa vs. VW Polo

  • bei den Anmachen hier muss ich mir wirklich überlegen, ob ich hier meine Erfahrungen mit Euch teilen soll - anscheinend ist eine objektive Bewertung der verschiedenen Kleinwagen nicht gefragt.


    GFY Mark

  • doch schon, nur sollte der zeitl. Rahmen auch überschaubar sein.


    man (bin nämlich anscheinend nicht der einzige) konnte halt leider bei dir bisher (in div. Foren) das Gefühl bekommen, dass du einerseits unmengen an vorab-infos und daten sammelst, aufzeigst und alles sehr theoretisierst, fast bis zum Arbeitszeitwert des Scheibenwischerwechsels.
    Ganz zu schweigen von den ganzen mögl., potentiellen Autotypen, Einkaufsmärkten, Garantien,....Sorry !


    Ok, jetzt hast du anscheinend real mal div. Fzg gefahren. Praktische Erfahrungen gesammelt ! Schön...., wenn´s jetzt kein Purlitzer-Preis werden soll, wären schriftl. Ergüsse hierzu aber auch weitaus zeitiger mitteilsam.
    Denn es ist gerade wieder Messe (Genf) und neue Fzg (Mazda 2, Twingo,...) rücken nach. Falls du noch aktuell sein möchtest...;o)

  • [quote]Original von flex-didi


    Ganz zu schweigen von den ganzen mögl., potentiellen Autotypen, Einkaufsmärkten, Garantien,....Sorry !
    quote]


    machst du das etwa nicht? das muss man doch alles berücksichtigen, oder?

  • Also für meine Person kann ich zumindest sagen, dass ich dies bei keinem Produkt getan habe und auch nicht tun werde!
    Das Optimum wirst Du gar nicht finden können, da immer zuviel subjektive Belange die Rolle spielen werden. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass Du nur der Zahlenmensch bist!
    Nachdem wir alle Dich so toll mit für Dich wichtigen Informationen versorgt haben würden wir uns natürlich alle über Deine Auswertungen freuen!
    Geben und nehmen (oder auch in diesem Falle umgekehrt!).
    So steht es schon in der Bibel![Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/smilies/engel/38.gif]

  • Zitat

    Original von MarktheMarker
    bei den Anmachen hier muss ich mir wirklich überlegen, ob ich hier meine Erfahrungen mit Euch teilen soll - anscheinend ist eine objektive Bewertung der verschiedenen Kleinwagen nicht gefragt.


    GFY Mark


    diese Aussage verstehe ich nun wirklich nicht :(
    Deine Erfahrung ?( ?( du fragst doch ständig nach unseren Erfahrungen :tongue: :tongue:

  • Ich hatte sogar schon eher das Gefühl, wir sollten die komplette Entscheidung Autokauf tragen und ihm abnehmen (!)


    @MarktheMarker: Wer hat denn die Exclusiv-Rechte an dem allumfassenden Testbericht, ein Automagazin oder eine Tageszeitung ?!?