Leuchte am Rückspiegel

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Ich finde diese Konsolenbeleuchtung echt ne tolle Sache, sie stört nicht weiter aber man sieht wo man im Dunkeln so drann rumspielt ( meine die Knöpfe damit natürlich :D )....



    Ja Klar !!! :evil:;)

  • finds nicht so toll, hab nämlich ne hundemarke mit dem che drauf am innenspiegel hängen und diese spiegelt jetzt das licht. da geht die sonne auf :D


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von shocked
    finds nicht so toll, hab nämlich ne hundemarke mit dem che drauf am innenspiegel hängen und diese spiegelt jetzt das licht. da geht die sonne auf :D


    wie wäre es, einen anderen Platz für die Hundemarke zu suchen ;) Fragen gibt es, die sollte es eigentlich nicht geben X(

  • Zitat

    Original von shocked
    finds nicht so toll, hab nämlich ne hundemarke mit dem che drauf am innenspiegel hängen und diese spiegelt jetzt das licht. da geht die sonne auf :D


    Nachvollziehbar, wenn so etwas wichtiger als eine Konsolenbeleuchtung ist, ist dies ja übelster Sch... von Opel, wieso konnten die bei der Entwicklung nur solch relevanten Dinge aussen vor lassen :sleep: :sleep:.

  • Zitat

    Original von Westi


    Nachvollziehbar, wenn so etwas wichtiger als eine Konsolenbeleuchtung ist, ist dies ja übelster Sch... von Opel, wieso konnten die bei der Entwicklung nur solch relevanten Dinge aussen vor lassen :sleep: :sleep:.



    Man kann ja nicht an alles Denken !!!!! :tongue:

  • Zitat

    Original von thomas56


    wie wäre es, einen anderen Platz für die Hundemarke zu suchen ;) Fragen gibt es, die sollte es eigentlich nicht geben X(


    lieber herr mod, erklären sie mir mal bitte wo sie da eine frage vermuten bzw irgendwo ein klagen zu vernehmen wäre :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)