licht geprüft 2008 - aufkleber abmachen ??

  • ACHTUNG! Auf keinen Fall entfernen!
    Da es sich um eine Art Siegel handelt erlischt sogar die ABE des Fahrzeugs!





















    Aua! Was für doofe Fragen werden hier eigentlich gestellt?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Achtung, ohne diesen Aufkleber dürfen jegliche Lichter am Fahrzeug nicht mehr betrieben werden....*lach*

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Hallo
    ich wahr auch beim FHO habe auch Lichttest machen lassen aber nur weil ich vor ein paar Wochen Fahrwerk eingebaut hatte. :jump:
    Es wahren alle Lampen zu tief sogar die Nebelscheinwerfer,wußte gar nicht das man die auch Einstellen kann. 8o
    Windschutzscheibe wurde auch mit so nen doooooofen Aufkleber beklebt habe ich gleich wieder runtergerissen :bla:


    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Also Jungs wirklich! Dieser lumpige Aufkleber geht ja pille leicht ab! Einfach nasses Tuch dran drücken so das er sich voll saugt und dann einfach abwischen!! :vogel:

    Corsa D GSI
    EDS PHASE 1 WHAT ELSE?
    Vorkat-Ersatzrohr H&R 35mm
    Insignia Wischerdüsen :wink:

  • hehe,
    sacht mir mal lieber wo gerade ein gratis-aktion wegen den sch... feinstaubplaketten läuft.
    ich weigere mich aus prinzip sinnlose 5 EUR für meinen Euro IV Diesel abzudrücken, nur weil Ffm jetzt nicht eingelenkt hat und dem Club der Blöden beigetreten ist...
    Leg ich doch eher einen Kopie auf grünem Papier vom Fahrzeugschein in die Windschutzscheibe..

  • Zitat

    Original von flex-didi
    hehe,
    sacht mir mal lieber wo gerade ein gratis-aktion wegen den sch... feinstaubplaketten läuft.




    Du bist zuspät dran, als die Plakette neu war hat man die bei Ford kostenlos bekommen, wenn man sich geopfert hat und nen Ford probegefahren ist.....

  • jepp, die aktion kenn ich und hab´s verbummelt...
    bzw. bei Bad Soden war wohl auch ein FOH der damit mal warb...


    jetzt müßte ich wohl bei einer probefahrt dem wagen das ding abrei...;o)