Wollte mich mal vorstellen

  • Herzlich Willkommen im Forum! Langsam werden es auch mehr Leute aus dem Rhein-Main - Gebiet :D


    Gruß,
    Colibri

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • auch ein willkommen von mir.



    ich nehme mal an du hasteinen 5trg bestellt oder ?


    bei welchem händler hast du bestellt ?

  • Auch von mir herzliches Willkommen...


    Schön, dass die Diesel-Fraktion Verstärkung bekommt. :]




    Zitat

    Original von turborolf
    ich nehme mal an du hasteinen 5trg bestellt oder ?


    Dann hätte er doch wohl kaum in seinem Avatar das Bildchen eines 3-türigen Corsa eingefügt, oder ??? ?(

  • dann wuderts mich das er bis zur 13. kw warten muss ^^



    bin mal gespannt bei welchem händler er bestellt hat.

  • Zitat

    Original von turborolf
    dann wuderts mich das er bis zur 13. kw warten muss ^^



    bin mal gespannt bei welchem händler er bestellt hat.


    kommt ja auch darauf an, wann er das gute stück bestellt hat.


  • Bis jetzt hatte ich, 2 A-Corsa, 1 F-Astra, 1 C-Corsa, 1 Vectra-C, 1 Tigra TT und im Moment fahre ich einen Zafira-B, aber irgendwie komme ich immer wieder zum Corsa zurück. :D


    LG Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • @ merlinX : bis auf den 87er Corsa-A wo der Motor kaputt war und der Rost überhand genommen hat, habe ich alle wiederverkauft, da sie alle nicht älter als 4 Jahre waren als sie weggegangen sind, außer der 92 Corsa-A der sah geil aus weil er optisch 1A war.
    @ turborolf: ich habe einen 3 trg. bestellt wollte die Kollegen in Eisenach unterstützen :D. Bestellt habe ich in Jena, aber was für eine Rolle spielt der Händler?


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • @ d-silver... dann kannst du dir ja nicht wirklich sicher sein, dass der 3türer aus eisenach kommt. meiner kommt nämlich aus sarragossa oder so ähnlich... jedenfalls aus spanien...


    ...werden nicht alle 5türer in eisenach gebaut. habe ich immer so angenommen. oder wie ist das jetzt mit den produktionsstätten?


    der gute turborolf fragt wahrscheinlich deshalb, weil ihr mehr oder minder nachbarn seid. zumindest habt ihr das selbe kennzeichen. ich weiß ja nicht wie "klein" groß-gerau ist?

  • Soviel wie ich weiß kommen alle 3 trg. aus Eisenach und die 5 trg. aus Saragossa, das kann man an der 11. Stelle in der VIN lesen, eine "6" bedeudet Eisenach.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange