18" BiColor Felgen Preis ?

  • Felgendoktor
    reparieren lassen kostet c.a 50-80 Euro :top:
    neue Felge bestimmt 400 Euro ?(
    wenn sie nur zerkratzt ist lass sie reparieren.


    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Also ich weiss nur was die 17" 5 Stern speichen felgen kosten laut FOH 350+steuer... Dann werden die OPC felgen noch ne Stange mehr kosten^^

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • :tongue: :tongue: :tongue:
    Entweder habt ihr ganz andere Felgen als ich oder eurer FOH zieht euch ab.
    Wir hatten schon einen Thread über die OPC Felgen und da ich selber eine Rechnung davon habe weis ich was die kosten. Normale OPC 18' kostet 280€. Da wird die BI-Color nicht viel mehr oder überhaupt nix mehr kosten.


    OPC Felgen Wert

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro