Resistor Tuning

  • Hi,


    bin grad bei ebay unterwegs und hab da grad das entdeckt.....Resistor Tuning
    was haltet ihr von sowas??
    Will es mir nicht kaufen und oder einbauen, fahr eh nen Diesel....würd nur gern mal drüber sprechen ob sowas wirklich wirkung zeigt!!!


    mfg jimmy

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Unbedingt kaufen, das ist der Tuning Geheimtipp.
    Ich hab das auch drin, und der Spritverbauch ist wirklich gesunken, manchmal produziert der Motor auch Sprit. Unglaublich aber wahr!!!


    Ich war übrigens letzte Woche beim Ferrari F1 Team zu Gast, und hab deren Geheimniss entdeckt warum die alle abhängen. Ich hab auch das OK für die Serienfertigung bekommen, ich werde damit bald auf den Markt kommen, Bestellungen nehm ich schon an. Haltet euch ran, das wird das Tuningteil der Saison.
    In der ersten Tests haben wir spürbar mehr Leistung, weniger Verbrauch und auch noch nen geilen Sound.
    Und das alles für nur 5,99 !!!!



    Ich hänge mal nen Bild an, technische Daten oder andere Infos kann ich euch nicht geben, Patent [Blockierte Grafik: http://homepage.univie.ac.at/peter.wienerroither/bazar/rohrschelle.jpg]









    :tongue:

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    Hi,


    bin grad bei ebay unterwegs und hab da grad das entdeckt.....Resistor Tuning
    was haltet ihr von sowas??
    Will es mir nicht kaufen und oder einbauen, fahr eh nen Diesel....würd nur gern mal drüber sprechen ob sowas wirklich wirkung zeigt!!!


    mfg jimmy



    Man beachte auch mal die Rechtschreibung in diesem Angebot! :(

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Zitat

    Original von skwal



    Ich war übrigens letzte Woche beim Ferrari F1 Team zu Gast, und hab deren Geheimniss entdeckt warum die alle abhängen.


    Hab ich etwas verpasst? Sie fahren wohl eher hinter her! :klatschen:

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Zitat

    Original von corsa123


    Hab ich etwas verpasst? Sie fahren wohl eher hinter her! :klatschen:



    Ja, hast du. Die Konkurenz hatte ihnen einen kleineren Wiederstand eingebaut (sowohl ins Auto als auch in die PitStopAmpel), deshalb sind sie nichtmehr mitgenkommen.
    Aber jetzt haben sie wieder nen großen Wiederstand drinnen, deshalb haben die anderen keine Chance mehr


    :jump: :klatschen:



    :tongue:

  • ist totaler schwachsinn..


    das funktioniert zwar.. aber die frag ist nur wie lange.. :rolleyes:


    lieber seriöses chiptuning.. da spart man auch sprit..



    dann lieber noch kolbenrückhol federn... uiuiuiui.. :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

    Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()