iPod-interface für CD30 MP3???

  • Mir scheint es auch warscheinlich, dass du das "falsche" Radio hast. Ich kenne mich da zwar auch nicht so gut aus, aber es gihbt bestimmt verschiedene Ausführungen vom CD30MP3. Ich habe jedenfalls die GW33OC1 Ausführung und funktioniert bei mir tadellos.


    Wenn der Hersteller schon nicht weiter weiß...da bleibt nur noch der Tausch des Geräts und dann prüfe, ob das neu gelieferte funktioniert. Vielleicht ist es ja defekt!?


    Wenn es dann immer noch nicht läuft, könntest du die andere Ausführung probieren...obwohl diese doch für Suzuki ist...!?


    Beste Grüße

    Mein :auto: Corsa D 1.4 INNOVATION; 5türig; metro; Cable, anthrazit; Elektro-, Sicht-, Sommer-, Technik- und Innovationspaket 2+4 / seit März '09 powered by Irmscher LPG Anlage / Ipod-Interface Dension Gateway 300 verbaut

  • ich hab schon alles ein mal getauscht....


    bin dazu extra nach dresden zu maxxcount gefahren... wusste da aber nicht dass es auch einen GW33SU1 gibt.... sonst hätte ich ja mal den probieren können...


    Ich habe auch schon bei opel versucht ob da irgendwas mit dem Tech2 freigeschaltet werden kann oder muss... die haben auch nichts gefunden...

    :wink: Mein Tigra Twin Top: Bj 2005, 1,3Ltr CDTI,

  • Welches Gerät brauch ich denn für meinen Opel mit dem 30CD MP3 Radio von dem GW100 oder GW 300?


    Kann mir jemand genau sagen wie die heißen müssen? Weil es da ISO, Quad... und sonstige bezeichnungen gibt.

  • Zitat

    Original von Schwede
    Versteh ich das richtig, das das Dension 100 sich nur vom 300 unterscheidet, weil es keinen USB Anschluss für einen speicherstick hat?


    Kurz und knapp: JA


    Zitat

    Original von Schwede
    Welches Gerät brauch ich denn für meinen Opel mit dem 30CD MP3 Radio von dem GW100 oder GW 300?


    Kann mir jemand genau sagen wie die heißen müssen? Weil es da ISO, Quad... und sonstige bezeichnungen gibt.


    GW16OC1 für den Dension 100
    GW33OC1 für den Dension 300
    IP34CR9 für den Cradle


    Zitat

    Original von rgvthomas
    habe eine frage, geht es nur bei dem radio cd30 mp3 weil ich bekomme mein corsa mit cdc opera 40. geht es bei diesem radio auch?


    Es ist mir leider kein Interface bekannt, welches mit dem Opera funktioniert, aber frag mal google...vielleicht hast du Glück. Der Dension funktioniert ausschließlich mit dem CD30-Modell.


    Beste Grüße

    Mein :auto: Corsa D 1.4 INNOVATION; 5türig; metro; Cable, anthrazit; Elektro-, Sicht-, Sommer-, Technik- und Innovationspaket 2+4 / seit März '09 powered by Irmscher LPG Anlage / Ipod-Interface Dension Gateway 300 verbaut

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eben versucht den Gateway bei meinem OPC einzubauen. Leider ohne erfolg. Wenn ich die Taste 6 zum Auswählen drücke passiert nichts.


    Was mache ich falsch, oder habe ich das falsche Modell?
    Die Modellnummer vom Gateway ist GW33OC1. Wenn ich dort einen USB-Stick eingesteckt habe, blinkt dieser auch.


    Mein CD30Mp3 hat noch keinen AUX Eingang(Datum welches auf dem Gerät steht: 11.10.06).


    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

  • Hallo



    ich kram mal diesen Thread raus,


    ich hab ein Dension Gateway300 an mein CD 30 Mp3 gekoppelt..


    Da ich das CD 30 Mp3 nachgerüstet habe, habe ich nicht den AUX Anschluss in der Mittelkonsole..



    Das Interface funktioniert.....was aber grottenschlecht ist, ist der Klang wenn man über USB die Mp3 s abspielt.


    Es kratzt bzw. übersteuert...ich weiß nicht mehr weiter...hab es schon einmal eingeschickt...Hab schon mehere USB Sticks probiert, immer das Gleiche...


    Wenn ich die TITEL auf CD Brenne, sind sie ast rein vom Klang her.


    Über den AUX eingang des Gateways ist alles TOP.


    I Pod kann ich nicht sagen...noch nicht probiert.


    Ich weiß nicht mehr weiter....vielleicht habt ihr da nen Rat für mich...


    Grüße Mark


    Ach ja hab nen Corsa D Colour Edition Baujahr 09

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Ich hab da mal eine andere Frage: Wie kommt man da in den Modus eigentlich rein? Also wenn ich jetzt von Radio auf das Ding umschalten möchte oder vom CD-Player aus. Wie geht das?


    Weil ich hab das System schon vor ner Weile mal im Inet gesehen bei einem der Shops, die irgendwann ma genannt wurden und hab überlegt, ob das dann auch bei mir funktioniert. Hab auch ein CD30mp3 drin allerdings habe ich einen Corsa C (nach dem Facelifte und mit BC folglich mit großem GIT)


    Was meint ihr!? Sollte das da drin auch funktionieren!?

  • Hi Leute,


    das Interface scheint endlich mal ne gute Lösung für der Problem mit dem Betrieb von USB-Sticks und Ipods zu sein.


    Ich habe mal noch ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Weiß einer wie es mit dem Interface und der Bluetooth Freisprecheinrichtung aussieht?
    Kann ich das Gerät trotz der vorhandenen Freispecheinrichtung betreiben werden oder ist der Steckplatz, wo das Interface eingebunden wird, schon besetzt?


    Ich hoffe, dass das einer von euch weiß, denn ich bin an dem Gerät interessiert.



    Gruß
    Christian