OPC und groeßere Fahrer

  • Hey bin selber auchg 1.92m und sitze im Corsa OPC deutlich besser als in vielen anderen Autos.
    Ich saß letztes Jahr auf der IAA im Corsa, Astra und Vectra OPC. Ich muss sagen der Astra OPC war am schlechtesten vom sitzen. Vectra und Corsa OPC hatten beide genug Platz. Jedoch sind sie schwer vergleichbar. Mir gefiel vom sitzen der Corsa am besten.

  • guten morgen =)


    also ich durfte vorhin probesitzen machen.. und es passt wie angegossen.. :klatschen:
    bei der gelegenheit konnte ich gleich noch ne kleine probefahrt mit der nuerburgring edition machen.. um nochmal festzustellen, dass das nix waere fuer mich.. also rein von der sitzposition.. ansonsten auch ein sehr schoener wagen..


    ich moechte mich nochmal bei allen fuer ihre antworten/ hilfe bedanken und wuensche euch einen schoenen tag..
    meld mich dann wieder wenn der corsa da ist ;o)

  • @ thomas



    !!! stimmt nicht !!! :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von Crunk


    das ist normal das du im Astra OPC keine Kopffreiheit hast, da diese Recaros wahnsinnig hoch sind (liegt an den Schienen). Die im Corsa OPC dagegen nicht!Im normalen Astra (ohne Recaros) sitzt man auch tief.



    Außer man hat im Astra wie ich noch die Panoramascheibe.
    Da wirds ab 1,90m kritisch

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Zitat

    Original von thomas56
    es scheint, wenn man hier so liest, das die OPC Fahrer alle über 1,90 m zu sein scheinen :tongue: :tongue:


    ... da scheine ich mit 1,88m wirklich schon zu den kleineren zu zählen 8o

  • Und der Manuel Reuter ist glaub ich auch nicht gerade klein.
    Der hat bestimmt auch den Entwicklern gesagt: Jungs die Recaros müssen tief, sonst kann ich aufm Nürburgring keine ordentlichen runden fahren :evil:

  • Bin auch 1,98 und habe NULL Probleme.hatte vorher auch bedenken aber bei der ersten fahrt (Probefahrt) habe ich gleich gemerkt das es ohne Probleme Geht.