OPC: Neue Felgen - alles offen!

  • Danke Thomas :top:


    Habe mal folgende Werten in die Felgenrechner eingegeben


    Zitat

    Serie
    Breite in Zoll: 7,5
    ET: 47




    ....mhhh ?( Die 9 Zoll Felge scheint zu breit zu sein ;( Werde am Wochenende mal den Tuner eine Mail mit den Infos zukommen lassen. Mal schauen, was die antworten.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • jo, sind ganz danach aus, das 9" zu breit sind, aber ..... eigentlich logisch, da ich und andere eine 8" breite Felge mit einer 35 ET haben und fast bündig sind. Da sind nun einmal 9" oder 2,54 cm Breite einfach zu viel. Oder du machst etwas an der ET ;)

  • ... mhhh, dann werden es wohl doch 8 Zoll. Bei deinem Corsa ist das Radhaus ja fast perfekt ausgefüllt, wenn ich mich recht errinnere, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ....tja, das ist der Nachteil der ganzen Sache! Ich könnte Dir eine Felge unseres BMW E90 zeigen. Brock B15 9,5J x 19Zoll mit 235er Bereifung. Kurzer "Kontakt" im Parkhaus... Oje..... (das Christkind wird wohl ne Neue bringen müssen ;) ) 8o

  • opelschrauber hat doch die gleichen barracudafelgen drauf in 8x18,
    hab mal irgentwo photoos davon gesehen.
    must du mal nachschauen im forum.

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • marcel: Danke, habe ich gar nicht mehr dran gedacht :klatschen: Opelschrauber fährt die selben Felgen, nur in silber - ich will sie in schwarz-chrom 8) Habe die Bilder gefunden - sieht klasse aus :bow:


    @heli: Danke für den Link! Sieht schon echt klasse aus 8o


    Ich habe jetzt mal den Vertriebspartner von Barracuda in meiner Umgebung eine Mail geschickt. Mal schauen, was die antworten :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ja opelschrauber hat die in hyperblack,die felgen sind echt der hammer .
    sehn total gut aus aufm opc.
    wenn du sie drunter hast musst du unbedingt gleich photoos rein stellen.
    ich interessiere mich auch für die felgen,aber dann die PURE SPORTS
    mit weisen rand

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK