OPC: Neue Felgen - alles offen!

  • Habe mich heute an der Auto Zürich ein wenig umgeschaut. Wie würden sich wohl diese Felgen xxr 006 blau auf dem blauen OPC machen? Währe super, falls sie jemand auf den OPC von Timo faken könnte.
    Grössen

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • :top:


    Auch nicht schlecht! Unschön wäre jedoch, wenn sich das Blau von dem OPC Blau unterscheidet :] ... dann passt es wahrscheinlich nicht mehr :( Hast du die Felgen schon live gesehen?


    @all: Kein "Faker" Hier ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    :top:


    Auch nicht schlecht! Unschön wäre jedoch, wenn sich das Blau von dem OPC Blau unterscheidet :] ... dann passt es wahrscheinlich nicht mehr :( Hast du die Felgen schon live gesehen?


    @all: Kein "Faker" Hier ?(


    Ja habe ich. den Tread Auto zürich im alg. hast du ja bereits gesehen ;)
    Leider kann ich dir nicht sagen wie genau die Farbe mit dem ardenblau übereinstimmt.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hey Timo schau einmal hier Fakes
    Technorist hat uns die Felgen in einen blauen OPC eingefügt. :top:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Gefällt mir gut :top:
    ... vielleicht lasse ich meine original Felgen doch schwarz Pulverbeschichten und den Felgenrand blau 8)


    Da muss ich noch ein paar Nächste drüber schlafen :sleep:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Gefällt mir gut :top:
    ... vielleicht lasse ich meine original Felgen doch schwarz Pulverbeschichten und den Felgenrand blau 8)


    Da muss ich noch ein paar Nächste drüber schlafen :sleep:


    Ey meine Idee :D Ich will meine Orgi auch pulvern lassen :/ ^^

  • Hast du schon einen Betrieb in Aussicht ?(
    Vielleicht könnten wir den Preis etwas drücken, wenn wir mit 8 Felgen ankommen :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Kennt jemand von Euch gute und günstige Pulver-Beschichter ?(
    Ich würde mir gerne mal ein paar Angebote machen lassen, aber im Internet werde ich bis auf 1-2 Firmen einfach nicht fündig (vielleicht Suche ich auf falsch ?( ). Am liebsten wäre mir natürlich ein Beschichter um die Ecke :] Aber hier im Umkreis von 50km finde ich überhaupt niemanden :(


    Tipps?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!