Ladeluftkühler

  • Ich bin gespannt :]:top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von HG-Motorsport
    deswegen habe ich ja geschrieben: ;)


    da viele die editierte Version des HFT von Cmf gut finden, bin ich gerne dazu bereit einen Kühler in der Version zu bringen.


    Ich weiss Hasan. Wollte es dem User nur bebildert rüberbringen.


    Noch ne andere Sache, so wie ich es gelöst habe ist eine sache.


    Es geht noch ein Bisschen besser:


    Der gleiche Kühler, mit Befestigungsgewinden unten zur Verschraubung am Wasserkühler.


    Die 45° reduzierer bleiben erhalten. Statt der Adaption auf Serienschläuche mit dem 45° Alubogen ginge auch ein Verbindungsstück das einseitig gesickt ist und auf der anderen Seite Klickverschlüsse hat.


    Das passt ganz gut so, denn die Serienverrohrung hört da auf wo der Silikonverbinder bei mir aufhört.


    Hätte ich das Werkzeug dazu hätte ich mir was gefrässt und die Ladeluftverrohrung Serie gelassen und mir beim Kühler unten auch noch Befestigungspunkte angeschweisst in den Kästen.


    [Blockierte Grafik: http://www.thorneymotorsport.co.uk/tms/uploads/1/Vauxhall_Corsa_FMIC_first_prototype_job_16842_Aug_07__12_.JPG]


  • hi mein Lieber..


    deine kritik nehme ich immer gern an.. kein Thema.. ich werd es auch umsetzen, sobald ich ein Fahrzeug da habe.


    Ob jetzt die Halter unten reinkommen, schauen wir mal.. das mit dem Winkel ist klar.


    Sobald ich ein Fahrzeug da habe, werden wir da was nettes fertigen.

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Braucht Ihr jetzt noch die originalen Schläuche? Habe ein paar auftreiben können. Soll ich Euch diese zusammen mit meinem LLK zuschicken?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • wäre schon gut, wenn wir die orgoi Schläuche hätten. Am besten wäre aber ein komplettes Fahrzeug. das ist deutlich einfacher

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • @ Hasan lies auch mal bitte meinen Beitrag in eurem neuen LLK Thread.


    Habt ihr da die Anschlüsse 2 cm verlängert so wie es Time empfohlen hat?

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • hi, ja die sind 2 cm länger, aber die finale Version kommt, wennwir ein Fahrzeug hier haben.

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Ich schick Euch die Schläuche dann im Laufe der Woche

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So hab mir bie Hasan ein bisschen größeren bestellt ;)


    HFT LLK 540x200x79mm


    ich werde berichten sobald er drin ist


    mfg Raoul

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?