Ladeluftkühler

  • Nein, aber es war ja auch nur die Frage, ob er überhaupt eingetragen werden kann! ;)

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • macht ihr mal :wink: bis der erste derbe auf die Nase fällt X( und aufgefordert wird, zurückzubauen oder alle Umbauten eintragen zu lassen. Ich bin dann gespannt, ob euch eure "Lieferanten" bei den ABEs und TÜV Gutachten unterstützen werden. Im Zweifelsfall, sind dann auch die Kosten für alle Umbauten futsch. Denn die wird euch keiner mehr ersetzen :(


    das alleinige Risiko tragt ihr und keiner sonst :]

  • Also wenn ich jetzt noch mehr machen würde als Chip und Auspuff (mit ABE) würde ich alles eintragen lassen. Egal ob Garantie oder nicht.....
    Ist jetzt schon heiß genug die Geschichte.....

  • Zitat

    Original von rmav6
    Nein, aber es war ja auch nur die Frage, ob er überhaupt eingetragen werden kann! ;)


    Tja, das würde mich persönlich auch interessieren.

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

  • hey Leute!
    habe jetzt ne Leistungssteigerung und n Vorkatersatzrohr! boa is ja echt der Hammer... hätte ich nicht gedacht das der Unterschied so krass ist...
    Hab mir direkt nen LLK bestellt( Weihnachtsgeld sei dank....)! Sollte nächste Woche da sein, aber ich denke so krass wir der Unterschied nicht mehr sein! Eintragung vom LLK ist nicht so einfach laut meinem TÜV.
    Gibts was das angeht was neues?


    Schönen Abend noch!

  • Hallo Turbo-corsa,
    nimmst mich mal mit in deinem Corsa ? Wo kann man sich treffen? Wäre sehr interessiert.


    Gruß
    Andy

    Der unentschlossene fährt auch nen Corsa in Gardena Blau Metallic......

  • Ja stimmt, ist nen 79 Euro China LLK und 3 Rohre...... Dafür ist er meineserachtens einfach zu teuer. Beim Corsa hilft nur ein richtig guter LLK was ..... WEIL der Originale schon komplett im Fahrtwind steht... Also entweder nen ordentlichen kaufen, oder sein lassen. Der von OSP sieht genauso aus wie der HG LLK, speed-concept hab ich noch nicht gesehen, EDS seiner sieht sehr gut aus ( ist aber der aus England )


    @ Turbo Corsa leider meldest du dich nicht mehr auf eine Probefahrt.... schade eigentlich. Kannst auch am 13.12 zu speed-concept kommen.


    Gruß

    Der unentschlossene fährt auch nen Corsa in Gardena Blau Metallic......

    Einmal editiert, zuletzt von Ingenieur ()