!!! Werkstattrückruf !!!

  • naja, das mit der Nummer stimmt wohl so nicht .... meiner ist von 03/08 und hat an der Stelle ne 21 ... und han einen Brief bekommen

  • So.
    Habe im KIS (Kampanieninformationssystem) nachgucken lassen und es liegt nichts vor.
    Meiner ist Modelljahr 8.5


    MfG

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat von Spudd


    Zitat

    also wo ich wegen den termin angerufen würde hieß es ein Steuergerät muß abgedichtet werden und auf nachfragt sagte er das würde etwas 1Stunde dauernd bekomm trotzdem einen Ersatzwagen



    Okay das hört sich doch nach der Geschichte an die ich meinte -.- !

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Meiner ist heute in die Werkstatt gegangen, morgen kommt er hoffentlich wieder ;) (und wehe das quitschen is net weg ) :D

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • War denn schon einer da und weiß, wie das nun aussieht, was gemacht wurde?
    NAchdem die Sache mit der Produktionsnummer scheinbar nicht stimmt (oder manche wagen hier sind in 07 produziert und erst 08 verkauft!)...


    Unsere beiden habe keine Post bekommen - bisher!

  • Neupost, da Editiersperre:

    Zitat


    bei der aktion werden "nur" die durchführung an der spritzwand zugeschmiert , stecker im frontelektronikmodul gefettet und ein paar abdeckungen eingebaut.


    betrifft fahrzeuge von 84000002 bis 84266552 und von 86000001 bis 86089256 (fahrgestellnummern).


    Könnt ihr das so bestätigen?


    Was auch immer bei diesen Nummern" falsch gelaufen ist...

  • also die erste 8 der zahlenkette steht für das baujahr 2008, aber hier im forum sind ja auch 2007er modelle vom rückruf betroffen!

  • so eben aus Werkstatt zurück :


    ne neue Abdeckung wurde dran gemacht hinter Batterie und ordentlich
    mit Dichtungsmaterial geschmiert



    gleich mal Bild gemacht


    1. Bild Dichtungsmasse und Ablaufverlängerung zu sehen


    2. da fehlt die Verlängerung ist nur kurzer Ablauf zu sehen

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Das sieht aber bei mir schon so aus :) ... von anfang an... :) also ich sehe da keinen unterschied zu meinem ...das vorher-Bild... ist anders als bei mir... aber das nachherbild genauso ^^

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: