!!! Werkstattrückruf !!!

  • Hallo mal wieder,


    heute ist mir eine Nachricht von Opel zugekommen , das ich mein Auto so bald wie möglich zur Werkstatt bringen soll, da sie einen Kabelsatz abdichten und eine Schutzabdeckung zusätzliche einbauen wollen.


    Bei euch auch der Fall? Fahre einen Corsa D GSI Baujahr 2008 :)



    Grüße
    Ne0

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Habe auch soeben den Brief bekommen! War auch schon in der Werkstatt die wussten davon noch nichts! Sie wollen sich melden!
    Hauptsache die bauen mir da nicht so eine dämliche Schutzmatte ein :kotzen:

    Corsa D GSI
    EDS PHASE 1 WHAT ELSE?
    Vorkat-Ersatzrohr H&R 35mm
    Insignia Wischerdüsen :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von finnygsi ()

  • Was für eine SChutzmatte meinst du? =) Man kläre mich auf :D

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • soll wohl so ne schutzmatte geben! Wie die aussieht kann ich die leider nicht sagen! Bringe mein Auto echt ungern in die Werkstatt habe immer das gefühl das sie ih´n nicht so gut behandeln wie ich!
    Würde das ja am libsten selber machen!

    Corsa D GSI
    EDS PHASE 1 WHAT ELSE?
    Vorkat-Ersatzrohr H&R 35mm
    Insignia Wischerdüsen :wink:

  • Hm in der Werkstatt die zu den autohaus gehört wo ich meinen gekauft habe, denke ich genauso ;) ... bekomme da schon immer die krise wenn die nicht richtig kuppeln können und solche anfahrschwierigkeiten haben -.-!


    Hm... okay mal schaun was meine werkstatt sagt. :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • hab ich heute auch bekommen.. ;(


    hab nen opc von 12/07..


    werd mich nächste woche mal mit meinem foh in verbindung setzen..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • das ganze wurde bei mir schon einem halben jahr behoben
    bei mir hatte es das drosselklappen rele zerschossen
    folge er nimmt kein gas mehr an
    nach einem motor neustart kann wieder für 2min beschleunigen danch geht das spielchen von vorne los
    ich hab mich aber einschleppen lassen
    der wagen stand 1,5 wochen beim foh es hat wohl gedauert bis die teile aus rüsselheim da waren
    ich habe dann wohl einen von nennen wir es "verbesserungs prototypen beckommen"

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ich habe das Schreiben auch heute erhalten, mein Corsa wurde in 02/08 ausgeliefert.

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Bei mir kam auch dieses Briefchen, bin aber "nur" Corsa Sport Fahrer. Hab schon gehofft, Opel spendiert ne Start-Stopp Automatik ;)

    red COrsa 1.2 Sport/ 3türig/ Panoramadach/ FlexFix/ Winterpaket/ Easytronic