!!! Werkstattrückruf !!!

  • Zitat

    Original von frankyopc
    Im Motor-Talk hat einer andere Fahrgestellnr. gepostet die betroffen sein sollen.
    betrifft fahrzeuge von 84000002 bis 84266552 und von 86000001 bis 86089256 (fahrgestellnummern).


    meiner hat die 86029872, habe bis heute jedoch noch keine Post erhalten. ?(

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • wo ist dann dies Abdeckung genau? Währe froh, wenn du ein Foto einstellen könntest.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • danke, hab ich übersehen :wb:


    werde gleich einmal nachschauen, wie es bei mir aussieht.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    wo ist dann dies Abdeckung genau? Währe froh, wenn du ein Foto einstellen könntest.

    Ich glaube das ist die direkt unter dem Ablauf unter der Frontscheibe (Markierung ist darauf, das man bei der Motorwäsche nicht drauf halten darf) . Oberhalb der Batterie. Längliches Teil.

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, wie lange es bei euren FOH gedauert hat, bis dieser die Ersatzteile für die Ausbesserung hatte. Ich warte bereits seit 1 1/2 Wochen darauf, dass die Teile da sind und der "Bugfix" durchgeführt werden kann;)


    Viele Grüße


    Christian

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Hallo,


    habe in Karlruhe für diese Woche nen Termin bekommen.


    TheDoctor_82
    Am besten mal nachhaken und eventuell mal anderen FOH in der Nähe fragen ob der die Teile da hat.


    Gruß

  • Hallo Leute! Hatte mein Wagen getsern im AH!
    Habe ihn 8uhr hin gebracht und 14 uhr wieder abgeholt!
    Aber im prinzip dauert es nicht so lang denke mal 1-2 stündchen!
    Es wird im Prinzip das Kabel vom Steuergerät was durch die Spritzwand geht abgedicht und umhüllt! Also keine große sache. Es müssen lediglich ein paar dinge ausgebaut werden das man besser ran kommt und die Batterie wird abgeklemmt!
    Das wars!!

    Corsa D GSI
    EDS PHASE 1 WHAT ELSE?
    Vorkat-Ersatzrohr H&R 35mm
    Insignia Wischerdüsen :wink:

  • ich war Freitag dort mit meinem GSI und nun heute am Samstag hatte ich plötzlich Leistungsverlust. Wie als ob der Turbo weg wäre. Zündung an und wieder aus und es war wieder normal.


    Nur ich kann es nicht auslesen lassen weil ich die OPC Software drauf habe