!!! Werkstattrückruf !!!

  • Wir haben heute auch diesen Brief erhalten,fahre morgen mal zum FOH .

    Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte

  • Ja OPC und GSI sind auch betroffen!


    Sind sehr viele corsa. Meine im Technischen Rundschreiben gelesen zu haben alle 2007 bis anfang 2008


    Meiner ist auch betroffen.


    wenn ihr es genau wissen wollt schickt mir eure Fahrgestellnummer


    Mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • meiner ist im ende februar, anfang märz 2008 in eisenach vom band gelaufen? ich hab heute noch keine post vom kraftfahrtbundesamt bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • also ich war gestern bei der inspektion und das wurd gleich mitgemacht! was genau das ist kann ich auch nicht sagen hab auch ma im motorraum geschaut jedoch nix endekt was auffällig anders gewesen wäre!
    fahrn sport 2007 denk ma das is durchweg beim corsa so!
    wie lange es dauert weiß ich nicht genau hab mein auto morgens hin und abends wieder abgeholt ! also wirds net so lange dauern der FOH hat ja auch noch ne inspektion gemacht!

  • war bei mir auch heute in der Post. Blöd halt, da der Wagen erst am Mo. beim FOH war und ich glaub nicht, da hatte man im Rechner geschaut, ob es "offene Posten" gäbe, aber da war noch nix. Sehr ärgerlich

    CORSA D - saphirschwarz - 1.7CDTI 125PS - Sport - OPC 2 Paket - Vorteilspaket - 17" 5 Speichenfelgen - ; EZ:01/08


    - Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem -

  • meiner geht wohl montag in die werkstatt!
    Weiß einer ob mir in der zeit ein Leihwagen zur verfügung steht?
    oder ob ich anspruch drauf habe?

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Ich hab den Schreiben auch erhalten.


    Mein Werkstatt wusste noch nicht mal ob die Teile brauchen :( Ich bin gespannt wann die mich zurückrufen.

  • Zitat

    Original von NoneName
    meiner geht wohl montag in die werkstatt!
    Weiß einer ob mir in der zeit ein Leihwagen zur verfügung steht?
    oder ob ich anspruch drauf habe?


    Anspruch NEIN - zumindest nicht kostenlos
    Du bekommst ja auch von MediaMarkt keine Ersatzwaschmaschine wenn Deine kaputt ist :D


    Einige Händler sind aber kulant und geben Dir nen Leihwagen.



    Weiß jemand schon genaues?
    Welcher Kabelbaum und was gemacht wird?


    Gruß
    Michael