erweiterte Farbpalette?

  • Hallo, ich weiss nicht ob das jetzt der richtige Bereich ist, aber mir ist folgendes aufgefallen.


    Es muss Farben geben, die nicht im Normalen Katalog aufgeführt sind, oder aber der Katalog gibt die richtige Farbe nicht so richtig wieder.


    Neulich hab ich zum Beispiel ein Corsa gesehen in....pardon falls ich jetzt jemandem auf den Schlips trete, aber das trifft es am besten: Müllsackblaumetallic. Fast die Gleiche Farbe gibts übrigens auch für die A-Klasse. Also gerade die Farbe würd mir weniger zu sagen, aber wo eine weitere ist gibts sicher auch noch andere. Weiss jemand Rat? Und nochmals - nix gegen die Farbwahl falls die jemand hat.


    Glück auf
    W123

  • Ja, genau so nur in metallic.


    Edit: Ah ja - genau. Die Michael im Link unter Post 3 hat. Das ist wohl, wie ich sehe an das Spitzenmodell gekoppelt. Daher wohl.
    Also nochmal sorry, wegen der Assoziation ist ja scheinbar sogar ganz was Edles.


    Glück auf
    W123

  • Haha,
    du meinst also Ardenblau !(?)!!
    Jetzt wäre für Dich Personenschutz wohl ganz angebracht...
    Wenn die "Unter"-Abteilung vom 192-PS-Monster erst mal die Witterung aufgenommen hat, hilft nur noch einnebeln/rußen mit deinem W123-Fluchtwagen...;o)




  • ihr seit ja lustig drauf heute :lol:
    zeigt ihm doch erstmal ein bild udn zu schauen ob er auch wirklich das blaum meint


    ich habe letzte woche zb in hamm (westfahlen) einen d corsa in einem blau ähnlich dem ardenblau gesehen was ich nicht kenne (oder noch nie gesehen habe)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi