Multi Stecker

  • Hallo
    Nen kumpel von mir hat so ein Multi stecker beim kauf bei seinem wagen gehabt bzw dabei der stecker ist einfach praktisch man kann den aktiv woofer einfach raus nehmen.
    Wein einer wo ich so einen stecker her bekomme?
    Am stecker ist chinch strom masse und remout dran.Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen kann.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Guck mal bei ACR oder einem anderen HiFi-Laden.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • das ist so ein stecker wo ich z.b. strom masse chinch usw rein stecke und das ganze dan einfach als stecker habe!
    So das ich den sub z.b. auch mal schnell raus nehmen kann

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • denke du suchst nen high-low adapter.......damit man einen subwoofer und endstufe an das originalradio stöpslen kann....oder versteh ich deine frage falsch??


    hab noch so einen liegen von Helix, wenn du interesse hast, meld dich per pn, für 45€ (NP: 55€) gehört das teil dir!!!


    http://www.hifi-music.de/shop/…produkte/gross/1192_1.jpg

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki ()

  • das is ja mal ne klasse erfindung, hab ich ja noch garnicht gesehen.....hät ich nen aktiven sub, dann wär das auch in meinem einkaufskorb.....:)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • und genau den hat nen kumpel auch ich will ja keine highend anlage sondern bisschen bass was ich auch mal raus nehmen kann (Schnell) wenn es sein muss.Ich finde die erfindung auch klasse besonders für aktiv woofer.
    Aber auch für andere ist es eine klasse erfindung!!

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Um auf deine Frage zurück zukommen, siehe deinen Link :D

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • So Will jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen und tu das mit hier rein.
    Und zwar such ein ein guten Aktiv Woofer Habe da zwar was aber eigentlich wollte ich nicht schon wieder so viel kohle für anlage ausgeben einmal reicht ja wohl ;)
    Klick mich
    Oder kann mir einer den Empfelen?
    Vom klang her denke ich ist Emphaser schon eine gute wahl aber vielleicht gibt es für den preis auch schon wieder was besseres deswegen seid ihr jetzt mal gefragt.
    Wichtig ist für mich das es ein Aktiv Woofer ist.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"