Hallo
Nen kumpel von mir hat so ein Multi stecker beim kauf bei seinem wagen gehabt bzw dabei der stecker ist einfach praktisch man kann den aktiv woofer einfach raus nehmen.
Wein einer wo ich so einen stecker her bekomme?
Am stecker ist chinch strom masse und remout dran.Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen kann.
Multi Stecker
-
-
-
Guck mal bei ACR oder einem anderen HiFi-Laden.
-
das ist so ein stecker wo ich z.b. strom masse chinch usw rein stecke und das ganze dan einfach als stecker habe!
So das ich den sub z.b. auch mal schnell raus nehmen kann -
denke du suchst nen high-low adapter.......damit man einen subwoofer und endstufe an das originalradio stöpslen kann....oder versteh ich deine frage falsch??
hab noch so einen liegen von Helix, wenn du interesse hast, meld dich per pn, für 45€ (NP: 55€) gehört das teil dir!!!
-
-
das is ja mal ne klasse erfindung, hab ich ja noch garnicht gesehen.....hät ich nen aktiven sub, dann wär das auch in meinem einkaufskorb.....:)
-
und genau den hat nen kumpel auch ich will ja keine highend anlage sondern bisschen bass was ich auch mal raus nehmen kann (Schnell) wenn es sein muss.Ich finde die erfindung auch klasse besonders für aktiv woofer.
Aber auch für andere ist es eine klasse erfindung!! -
Um auf deine Frage zurück zukommen, siehe deinen Link
-
So Will jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen und tu das mit hier rein.
Und zwar such ein ein guten Aktiv Woofer Habe da zwar was aber eigentlich wollte ich nicht schon wieder so viel kohle für anlage ausgeben einmal reicht ja wohl
Klick mich
Oder kann mir einer den Empfelen?
Vom klang her denke ich ist Emphaser schon eine gute wahl aber vielleicht gibt es für den preis auch schon wieder was besseres deswegen seid ihr jetzt mal gefragt.
Wichtig ist für mich das es ein Aktiv Woofer ist.