• hallo ich bin stefan aus osterreich und habe mir auch ein corsa le gekauft bekomme ihn aber erst mitte dezember bin schon gespannt was ich für eine nummer bekomme


    wie seits ihr denn mit dem auto zufrieden und wie is das bei euch mit der bestellung so gelaufen bei uns in österreich gibs nur drei ausstattung varianten aber mit pioneer radio


    villeicht bekomme ich ja eine antwort auf meine frage lg

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :klatschen:
    Da machst du dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk, ich hoffe die Zeit bis zur Auslieferung wird nicht allzu lang. :yeah:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Das es nur 3 Ausstattungsvarianten gibt ist natürlich ärgerlich. ich dachte das wäre gleich Deutschland/Österreich mit den Varianten.


    Hättest ja auch einen aus Deutschland kaufen können? :).


    Also mich würde mal interessieren was du dafür bezahlst. Erläutere mal mehr über die Ausstattung!?


    Hm also ich hab meinen GSI noch nicht. Kommt erst in 3-4 Wochen. Bin aber schon gefahren bei einem Freund und bin sehr zufrieden. Optisch einfach TOP und der Innenraum ist auch gelungen. Die Fahrweise auch sehr "geil".


    Du wirst zufrieden sein!!!!!

  • grüße aus wien, wirst sicher zufrieden sein mit dem corsa ;)


    kennst nicht zufällig einen alex mit einem vw bora (blau silber mit tribal lackierung) wohnt in kufstein ;)

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

  • Erstmal Herzlich Willkommen!
    Das sind unsere Ausstattungsvarianten:
    http://www.opel.de/shop/cars/c…fig/quick1.act?reset=true
    Bestellt hab ich meinen am 10.07 und geliefert kam er am 16.09.
    Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
    Welchen Corsa hast denn, Farbe usw.?
    Hier ist meiner, kannst ja auch was dazu schreiben :D
    NR.500 little Devil


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Du hast aber keinen OPC nur das opc line paket 2 weil das lenkrad was du drinnen hast gefält mir ich habe nur das opc line paket 1 schau auf diesen link da unter konfigurator da musst den corsa black and white anklicken und dann sihst du denn was ich habe ich habe den touch also die beste ausstatung lg aus tirol