Noch ein neuer OPC Jünger

  • Willkommen an Bord.. :yeah:
    Stell den OPC doch mal vor, am besten mit ein paar Bildern. ;)


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Herzlich willkommen im Forum.
    Na dann wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem Wägelchen und sei geduldig mit der Lieferzeit.
    Habe meinen Anfang August bestellt auch in ardenblau und warte immer noch drauf. :sleep:

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

  • Zitat

    Original von hornetsilver
    Herzlich willkommen im Forum.
    Na dann wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem Wägelchen und sei geduldig mit der Lieferzeit.
    Habe meinen Anfang August bestellt auch in ardenblau und warte immer noch drauf. :sleep:


    Ich hab meinen auch Anfang August bestellt und Ende August war er schon da!! War aber auch kein OPC sondern ein 1.2 Sport


    Auf jedenfall wünsch ich dir Viel Spass mit deim neuen Flitzer!!!!

  • Zitat

    Original von Matze105


    Ich hab meinen auch Anfang August bestellt und Ende August war er schon da!! War aber auch kein OPC sondern ein 1.2 Sport


    Auf jedenfall wünsch ich dir Viel Spass mit deim neuen Flitzer!!!!


    Danke schöööön !! :D

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung