Sitzheizung

  • Da ich mir die Sitz und Lenkradheizung zugunsten einer Antischleuderhilfe - ESP (Tja, Single ;) ) mit Parkautomat verkniffen habe, mal ne Frage: Hatt jemand Erfahrungen mit diesem Produkt, einer Sitzheizauflage von Waeco?


    http://www.waeco.com/de/300.php


    Glück auf
    W123

  • Hi, keine Ahnung von Waeco
    .
    Aber ich habe mir heute eine Sitzauflage mit Heizung bei ATU geholt.
    Ist ein ATU-Produkt und kam als derzeitiges Angebot nur 14,..Euro. habs gleich ausprobiert und ich bin voll begeistert. Hat auch zwei Heizstufen. Es gab auch andere für ca 40 Euro, aber die von ATU sah zum günstigen Preis auch noch besser aus.


    Gruss,


    Hannes

    Corsa D 1,4 100PS Innovation 5-türig. Bj 2014

  • Kluger Mann!....


    Ich hab hier 2 "ältere" Sitzauflagen, denke jetzt 3 Jahre alt. Genau einen Winter benutzt. Marke sit mir gerade entfallen, Sitz Heizauflagen (mit mehreren Heizstufen) und Massagefunktion. (Müssten ca. 20€/Matte gewesen sein)
    Fazit: Das Ding ersetzt keine Sitzheizung.... Diese Dinger funktionieren absolut schlecht, hab sie nie wieder benutzt. Hast du vor, dir die Sitzauflage von Waeco zu bestellen? Bei Onlienbestellungen ahst du ja 14-tage Rückgaberecht. Bestell sie dir und wenn sie nichts taugen, schickste se wieder zurück. Wär meine Idee...