Angebot für einen OPC

  • Huhu brauch ma eure Hilfe steh kurz davor,mir nen Corsa OPC in weis zu holen
    brauch ma eure Meinung ob der Preis in Ordnung ist


    Also kurz zu Austtattung


    Technikpaket
    Sichtpaket
    Elektropaket
    Getönte Scheiben
    Vollleder
    Sitzheizung
    Tempomat
    Park distance
    Klimaautomatik
    BC
    CD mp40



    4 Jahre Garantie Vorführwagen läuft dann 3 Monate über Autohaus, dan Umschreibung auf mich Neupreis Liste 26.800


    Km 900


    Endpreis:19200



    Guter preis?


    MFG Dominik

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • denke das es ein guter preis ist,ich hab für meinen umgerechnet 19000 euro bezahlt,neu ,aber is in die schweiz.und ohne volleder und so

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Flip:


    Hast du nicht vor nicht mal einem Monat nen Fiesta ST gesucht? Und im dortigen Thema hab ich herausgelesen, dass du dir nicht mal wegen dem ST ganz sicher warst und auch noch nicht genau weisst, wie du ihn finanzieren sollst. Du bist noch sehr jung, lass dir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen. Das Auto ist nicht billig, nicht im Kaufpreis und nicht im Erhalten (auch wenn dein Angebot echt gut zu sein scheint).


    Falls ich dich verwechsle, sorry, wenn nicht, überhaste nichts ;)


    Gruß
    aXXit

  • 19k ist gut für den Wagen.


    hab mir hier auch einen zusammenstellen lassen für den gleichen Preis wie du hast, und die wollen dann noch für Ihn als VFW wenn ich ihn fahr 21600.


    kauft ihr eure im ausland oda wie? oda wie kommt ihr an die günstigen Preise?


    Kann mir da jemand im raum Baden-Württemberg nen Guten händer empfehlen wo ich den auch so günstig bekomme!?????

  • meiner hätte ca.27000 gekostet, austattung auser Parksensoren und Navi fast komplett. mein Vertreter hat ihn 2000km. gefahren...(aber nur er!!!)...habe ihn für 22000 bekommen.
    Wieso bekommst du nur 4jahre Garentie??? Opel gibt doch 6!!!
    aber der Preis für deinen scheint mir sehr fair zu sein