bar, geleast, finanziert

  • Ich finaziere meinen Keks-Corsa.


    Ich habe eine Anzahlung von 2500 Euro gemacht und den Rest zahle ich jetzt nach und nach ab. Ich freue mich schon drauf wenn mein Corsi mir mal ganz gehört und der Fahrzeugbrief ins Haus flattert. :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Erlkönig


    Zum Beispiel 0,9 Prozent Finanzierung bei der GMAC vs. 5 Prozent auf Tagesgeld bis zu einer Summe von 20T€ - wenn du als Neukunde bei einer Direktbank ein TKonto eröffnest.


    Mangels Händlerangebot für Zinsen unter 1% und schlechter Marktlage für Tagesgeld diesmal bar - im Gegensatz zur Situation in 2007.

  • Bar Bezahlung per Überweisung :)

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • hm moment ich bin jetzt verwirrt.


    Mein Bruder fährt momentan ein Meriva OPC.Er hat sich gestern ein Corsa NBR bestellt.
    Er hat geleast.
    Als Anzahlung gibt er den meriva,plus die Kaution und den noch eine kleine Summe damit die hälfte von kaufpreis erreicht wird.
    Mehr darf man nicht beim leasing anzahlen.Er hat den restwert mit 0 euro,also er zahlt 35mal ein X betrag dan ist der Corsa ihm.
    Und jetzt lese ich hier das wenn die zeit rum ist der wagen der bank gehört? ?( ?( ?( ?(

  • muss ihm nachfragen ob er wirklich ein leasing gemacht hat.


    also mit dem Meriva seine anzahlung und die 35 beträge kommt den Corsa schon auf etwas mehr als der Verkaufspreis.Danach sollte er noch ca 20000Euro bezahlen damit das Auto ihm gehört? ?(


    So hab ihm gefragt:ist defenitiv ein Leasing,im Vertrag steht Restwert 0.


    Kaution etc zahlt er schon jetzt.