• Also ich nutze Armor All Lerder Plege.


    http://alles-fuer-das-rad.de/p…R-LEDERPFLEGE--250ML.html


    Nutzen wir auch seit 7 Jahren bei uns in der Firma.


    Reinigt und Plegt in einem Arbeitsgang.


    Dünn auftragen , einziehen lassen, und Fertig.


    Und es fettet auch nicht nach.


    Kann man fast überall bekommen, bei uns bekommt man das sogar bei Sky.


    mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • genau das selbe kann ich auch nur empfehlen. zu mindest hab ich das beim audi immer benutzt. ist echt super das zeug, bekommt man normalerweise auch im baumarkt. beim corsa hab ichs jetzt noch nicht getestet, aber den hatte ich ja auch erst 4 tage , mal schauen wann sein werkstattaufenthalt endlich vorüber ist

  • Ebenfalls zu empfehlen ...


    Swizöl - Leather


    :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo,


    Ich wollte mal die Leute fragen die den OPC mit Lederistzen haben, wie ihr euer Leder pflegt.
    Mein Fahrersitz hat jetzt nach 37tkm schon sichtbare Verschleißerscheinungen an den Wangen bekommen. Zwar nix wirklich schlimmes aber man sieht es.
    Außerdem fängt das Leder an einigen stellen an zu glänzen und ist nicht mehr so schön matt wie zu Anfang.
    Ich hab mir mal so Leder-Pflege Tücher gekauft vom Lidl. Sollen pflegen und Reinigen zugleich. Damit reinige ich die Sitze so alle 2-3 Monate.
    Mich würd mal Interessieren was ihr so benutzt und ob ihr die gleichen Erfahrungen macht mit den Verschleißerscheinungen an den Wangen und mit dem glänzen bzw. wie man es am besten weg bekommt.


    Grüße

  • ... habe die Threads mal zusammen gefügt :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Hallo,


    habe mir auch die Armor Lederpflege gekauft...
    Was für Leder hat der OPC eigentlich innen drin? Also die Recaros usw...


    Weil auf der Lederpflege Flasche stehen eineige Ledersorten drauf, für man es nicht verwenden soll... zb nicht für alcantara leder geeignet...


    Grüße & Danke
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • hui :)


    Im ganzen Auto? Also auch Türen usw?
    Frag nur nicht das mir plötzlich irgendwo das Leder futsch geht


    und dafür kann man das amor zeug bedenkenlos verwenden?



    Wie benutzt ihr das? unter Anweisung steht ja das man es einfch mit nem weichen tuch auftragen und einmassieren soll und fertig...


    grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )