Verbrauch bei 200 km/h

  • Zitat

    Original von Timo
    Hanno, raus mit der Sprache, warum willst du das wissen :P


    Wie´s aussieht gebe ich meinen Corsa im April vorzeitig ab (bleibt aber in der Familie). Und dann brauch ich halt was neues 8)
    Jedoch bin ich noch am überlegen ob Neuwagenleasing oder eben was gebrauchtes. Bin schon dauernd am stöbern, obwohl es noch ein paar Monate hin sind...


    Bei gebrauchten bin ich auch schon bei anderen Fahrzeugen gelandet... u.a. Opel Astra GTC, Honda Civic, Renault Clio, Suzuki Swift Sport, VW Golf V, Audi A3, BMW 1er, ... ist halt doch so einiges auf´n Markt. Und eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, der nächste Wagen soll Xenon haben. Aber ob Diesel oder Benziner, das weiss ich auch noch nicht. Man hat wirklich die Qual der Wahl! Naja, die Fahrzeuge werden ja nur günstiger in den nächsten Monaten! :tongue:

  • 1er und A3 sind im Vergleich relativ teuer. Da muss man schon auf gute Angebote hoffen. Meist ist es "nur" der 116i und hat ne magere Ausstattung oder reichlich km runter...

  • Zitat

    Original von picco
    Seit ihr sicher?!
    Ich bin am Freitag auf der Bahn gewesen und hatte etwa 13-16 ltr.! Bedingung: Tempomat auf 200km/h und keine Steigung auf der Stecke...


    ich hab das bei mir auch mit tempomat getestet..


    aber in meiner ecke tut man sich schon schwer mal was einigermaßen gerades zu finden.. :]

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Independence
    Golf V GT mit 170 PS kann ich nur empfehlen. Ein Jährling mit Vollausstattung und knapp 21.000 km liegt bei uns derzeit bei knapp 22.000 € (Neupreis 35.000 €). Aber ich weis ja nicht, was du so anlegen willst. Ist natürlich etwas völlig anderes als ein Corsa ;)

  • Thomas... ich wollte mich so zwischen 10.000 und 15.000 € umschauen. Der Golf GT ist da leider noch nicht drin. Aer wie gesagt, mal abwarten... vllt. bleib ich ja doch bei ne´m Corsa. Schaun wir mal. Die nächsten Monate bin ich ja eh noch dabei! :wink:

  • Zitat

    Original von Independence
    Thomas... ich wollte mich so zwischen 10.000 und 15.000 € umschauen. Der Golf GT ist da leider noch nicht drin. Aer wie gesagt, mal abwarten... vllt. bleib ich ja doch bei ne´m Corsa. Schaun wir mal. Die nächsten Monate bin ich ja eh noch dabei! :wink:


    jo, bleib du mal Opel treu :]

  • Zitat

    Original von thomas56
    Independence
    Golf V GT mit 170 PS kann ich nur empfehlen. Ein Jährling mit Vollausstattung und knapp 21.000 km liegt bei uns derzeit bei knapp 22.000 € (Neupreis 35.000 €). Aber ich weis ja nicht, was du so anlegen willst. Ist natürlich etwas völlig anderes als ein Corsa ;)


    Soviel Geld für nen Golf ? Eher würde ich zu Fuß gehen :D

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.