Verbrauch bei 200 km/h

  • dafür kann mein Verbrauch auch unter 5l/100km :P auch wenn ich auf der Landstraße 100Km/h fahre....... :klatschen: --->aber wer will das schon :evil:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von fishmutation
    Ich hab mir ja echt überlegt nen OPC zu kaufen und meinen 90PSler herzugeben, aber wenn ich hier den Verbrauch lese lass ich es lieber!!! 8o


    90 ~ 192 PS ?? Das sind aber auch Welten :] !
    Mit einem geschipten OPC kannst Du die Oberklasse vor Dir herjagen und musst nicht ständig die linke Spur räumen...
    Die Spritkosten werden etwas steigen, aber der Spaß ist unbezahlbar :klatschen:


    Naja, ich fahre nicht sooo oft Autobahn daher kann ich mich über die Spritkosten nicht beklagen...


    Mach den Schritt und gönn´ Dir einen OPC :top: !

    Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

  • :D

    Zitat

    Original von picco
    90 ~ 192 PS ?? Das sind aber auch Welten :] !
    Mit einem geschipten OPC kannst Du die Oberklasse vor Dir herjagen und musst nicht ständig die linke Spur räumen...
    Die Spritkosten werden etwas steigen, aber der Spaß ist unbezahlbar :klatschen:


    Naja, ich fahre nicht sooo oft Autobahn daher kann ich mich über die Spritkosten nicht beklagen...


    Mach den Schritt und gönn´ Dir einen OPC :top: !


    Naja weißt Du, die Oberklasse kann ich gar nicht vor mir herjagen weil ich 2x im Jahr Autobahn fahre wenns hoch kommt ;). Und ich weiß nicht ob mir das die Spritkosten wert sind :). Und dafür das ich zu 70% nur Landstraße und den Rest Stadt fahre nen OPC???

  • Zitat

    Original von mafi
    Und dafür das ich zu 70% nur Landstraße und den Rest Stadt fahre nen OPC???


    Na klar, gerade dafür. Für reine Ballerei auf der Ab reicht auch ein schwächer motorisierter Calibra oder Astra G Coupe. Aber zum Überholen auf der Landstraße ist der OPC genial. Und auch in der Stadt KANN man ab und zu auch schnell anfahren :D

  • Zitat

    Original von KielerJung
    Na klar, gerade dafür. Für reine Ballerei auf der Ab reicht auch ein schwächer motorisierter Calibra oder Astra G Coupe. Aber zum Überholen auf der Landstraße ist der OPC genial. Und auch in der Stadt KANN man ab und zu auch schnell anfahren :D


    Manmanman, ihr macht mich fertig echt ;)

  • Seid ihr Verkäufer oder wollt ihr vielleicht noch welche werden :P da hat er ja keine andere Wahl als "ja" zu sagen :tongue:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)