UNFALL!! Dringend Hilfe gesucht

  • Hallo,


    hatte heute einen Unfall mit meinem wunderbaren Corsa D OPC Line. ;(
    Beim Ausweichen (da jmd meinte er müsse in der Kurve überholen :wb:)
    wich ich nach rechts aus und führ so eine weißen Kunststoff-pfosten am Straßenrand weg. Nun ist die Stoßstange verkratzt und zum Teil eingerissen.
    Den Schaden über die Versicherung laufen zu lassen, würde sich glaube ich nicht rentieren.
    Frage: Wisst ihr wo ich nun so eine OPC Line Stoßstange nachkaufen kann außer bei Opel, denn die soll einzeln ziemlich teuer sein, oder?? ?(
    Hat jemand eine Ahnung.


    Würde mich riesig über eure Antwort freuen :wink:


    liebe Grüße
    René

  • Warum nicht rentieren?


    1000+ sind schon drin!


    Andere Anbieter wirst Du schlecht finden, da noch Patent auf die Form besteht!


    Kannst sie natürlich auch professionell flicken lassen. Lackiert werden muß ja eh.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • aber dann steigen doch die beiträge so extrem...
    bin 18 und auf 85% vollkasko
    nach einem unfall würde ich auf 145% steigen :(
    daher wäre es wichtig diese opc line stoßstange irgendwoher
    zu bekommen, egal ob von opel oder von einem "zwischenhändler"

  • Zitat

    Original von rene2708
    Hallo,


    hatte heute einen Unfall mit meinem wunderbaren Corsa D OPC Line. ;(
    Beim Ausweichen (da jmd meinte er müsse in der Kurve überholen :wb:)
    wich ich nach rechts aus und führ so eine weißen Kunststoff-pfosten am Straßenrand weg.


    ist der andere Unfall-Beteiligte nicht bekannt/flüchtend gewesen ?!

  • Flicken kannste kniggen. Das ist ein neues ABS Gemischt das sich nicht verlöten lässt und mit GFK hält das auch nicht auf Dauer.


    Einfachste möglichkeit a) in den sauren Apfel beissen oder b) bei Ebay schauen.



    Noch ne Idee, wenn es sich umn OPC Line 1 Handelt würd ich erstmal ein orginal normeles teil nehmen und später wenn du bei geld bist die Lippe dazu kaufen. Sieht genauso aus wie vorher dann.


    Bei OPC Line 2 wirds schwieriger.