OS-Performans Stufe 3

  • HI Leute, am Freitag war ich in Essen auf der Motorshow.


    Unter anderem auch beim Ole von OS-Performance.
    Er hat mich spontan auf eine Probefahrt im opc vom Pady eingeladen
    und ich muss sagen 8o einfach nur *Zensiert*.


    1. Airbox : Der sound ist sehr dezent und nicht mit einem offenen Luftfilter zu vergleichen. Sprich: es klingt einfach dezent und nicht nach krawall oder billigen offenen Luftfiltern. Und das dazu Passende Powerrohr ist auch sehr gut verarbeitet
    Meiner meinung nach sehr gelungen. :top:


    2. Leistung: was soll ich sagen die Leistung ist sehr linear und kommt gleichmäßig ansteigend
    das Gefühl ist überwältigend :top:


    3. Der Ladeluft Kühler: Also von der Verarbeitung her kann ich dazu sagen das teil ist nicht " Made in China" im Gegenteil von der Verarbeitung sehr hochwertig


    4. zu Ole : Ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch der Ahnung hat und für seine Arbeit auch Lob verdient hat
    mach weiter so dann passt das :top:


    Wenn ich nicht so ängstlich wäre was leistungs Tuning betrifft würde ich meinen GSI den Händen Ole anvertrauen


    Andere Tuner denen ich auf der Messe begegnet bin haben mich nicht so überzeugt ( ich spare es mir einfach mal Namen zu nennen)


    MFG
    Dominik

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • :top: Schön zu hören!
    Freue mich schon auf die ganzen Informationen und Angebot von OS-Performance :]


    marcel: Klasen war in Essen ?( Wer war den von der "Riege" noch alles da ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Also Stephan war nur als Besucher da......
    War sonst nur MTB, Lexmaul, Irmscher und Steinmetz und Dbilas da....
    MTB und OS arbeiten zusammen......

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • N Abend zusammen,
    wie ich es schon vor ca. 1,5 Wochen geschrieben habe haben wir die Abstimmungsarbeiten bei MTB in Essen nun abgeschlossen,
    Anbei ein Video, kann sich sehen lassen!
    Verbaut bei der Stufe 3 ist ein größerer LLK, Made in Germany,
    geändertes Ansaugsystem, Gruppe A Anlage ab Kat und 60mm Vorkatersatzrohr.


    Die Tage folgt ein detailierterer Bericht!


    http://de.youtube.com/watch?v=QXsM435Kth4


    Grüße und noch einen schönen Abend


    Ole

  • geile Sache aber meine Garantie is mir mehr wert :)

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    kannst ruhig "Klasen" schreiben, kein Thema in Bad Schlema.


    also klasen meinte ich nicht dazu kann ich auch nix sagen weil ich damit noch keine ehrfahrungen gemacht habe
    irmscher und steinmetz sind halt schlipsträger die was verkaufen können und ich mache beiden firmen keine vorwurf
    mehr sage ich dazu nicht
    (ich habe mir einen grill von steinmetz bestellt )


    Ole Hallt uns schön mit neuigkeiten auf dem laufendem

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Guten Abend zusammen,
    eine Garantie ist bei dem Umbau auf Kundenwunsch möglich.
    Die Herstellergarantie erlischt, das ist keine Frage. Bei einem solchen Umbau kommt man da leider nicht drum herum.
    Die Garantie kostet ca. 180 Euro im Jahr extra, und springt für alle Schäden an Motor und Getriebe sowie Antriebswellen etc. ein.
    Es handelt sich hierbei um eine Art "Versicherung" für die ganzen Komponenten.
    Bisher haben die Garantie schon mehrfach mit verkauft, aber noch NIE gebraucht, und hoffen das bleibt auch so.
    Leider gibt es auch beim Serienfahrzeug hin und wieder Schäden, manchmal steckt man da nicht drin. Materialfehler oder Montagefehler sind leider nicht auszuschließen. Für desen Fall bieten wir das ganze an!


    Ich hoffe ich konnte zum Thema Garantie ein wenig beisteuern!


    Grüße Ole

    OS-Performance---> Leistung aus Leidenschaft