Cd Mp3

  • Ah jetzt hab ich auch mal den Unterschied kapiert. Bei dem einen sind um den Volumenregler die Tasten abgerundet und bei dem anderen Eckige.
    Also ich hab auch CD30MP3 mit TID und ohne Boardcomputer und habe 2 Lautsprecher. Einen ganz Vorne, 2 in der A Säule, 2 in denTüren und 2 hinten.



    Wie habe ich dann das Problem hier zu verstehen? Und was hat es mit Blaupunkt und Delphi auf sich.


    Ich habe schon gemkert das das mit Eckigentasten BC hat und das mit runden nicht.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Ah jetzt hab ich auch mal den Unterschied kapiert. Bei dem einen sind um den Volumenregler die Tasten abgerundet und bei dem anderen Eckige.


    Welchen Unterschied meinst du. Den Unterschied zwischen CD30 und CD30MP3?

  • Zitat

    Original von agentsmith1612


    Wie habe ich dann das Problem hier zu verstehen? Und was hat es mit Blaupunkt und Delphi auf sich.


    .


    Opel hat mit den Geräte Opera, Navi CD60 und dem Navi DVD100 den Lieferanten Delphi gewählt und sich damit die momentanen Lieferprobleme geschaffen :bla: So wie es aussieht, hat Delphi immens technische Probleme. Die CD30 Geräte sind von Blaupunkt, zu denen Opel vor zwei Jahren von Siemens VDO gewächselt ist. Ein heiloses Durcheinander wie man sieht ;(

  • Oh ja, ich merk es.
    Also bis jetzt hatten wir nur Opels mit Blaupunkt Radios und ich war bis jetzt immer zufrieden damit, sogar meistens begeistert vom Klag^^


    Gut das meine Eltern im Astra auch ein CD30MP3 haben aber leider ohne Lenkradfernbedienung.


    Doch leider habe ich in dem das im Astra drin ist ein etwas nerviges Problem.
    Das Radio geht wärend der Fahrt oder auch im Stand wenn man abgeschlossen hat an. Ich konnte bis jetzt feststellen, das sich das Radio einschaltet versucht eine CD reinzuziehen oder zu lesen, wobei man keine reinsteckt und auch keine drin ist und dann schaltet das auf Radio um weil halt keine CD kommt.


    Kennt jemand das?


    sir_d: Guck dir das erste Bild an um den Volumenregler sind die Tasten "CD, FM\AM, Vorwärts, Rückwärts" Eckig. Bei dem zweiten Bild sind die alle abgerundet.
    Aber es handelt sich um die selben Radios beide CD30MP3. Wie kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Ne den Unterschied zwischen CD30 und CD30MP3 meinte ich nicht.


    Aber mal ehrlich wer nimmt den ein CD30?


    CD30MP3 hat doch nur Vorteile und ich finde es sowas von geil wenn man auf eine CD mehr als 100 Lieder packen kann anstatt immer 10 Cds mit sich im Auto führen zu müssen.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Aber mal ehrlich wer nimmt den ein CD30?


    Na die 75-jährige Omi vielleicht. ;)
    Die ist doch froh, dass sie nicht das teurere CD30MP3 kaufen muss. Warum auch?
    Schade, dass es das CC20 nicht gibt...

  • Zitat

    Original von agentsmith1612


    CD30MP3 hat doch nur Vorteile und ich finde es sowas von geil wenn man auf eine CD mehr als 100 Lieder packen kann anstatt immer 10 Cds mit sich im Auto führen zu müssen.


    Ich meine, ich bräuchte als Wenigfahrer kein MP3.
    Liegt wahrscheinlich am Alter. [Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/A/1000.gif]
    Allerdings werde ich es bei einer evtl. Bestellung mitordern.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Ne den Unterschied zwischen CD30 und CD30MP3 meinte ich nicht.


    Aber mal ehrlich wer nimmt den ein CD30?


    CD30MP3 hat doch nur Vorteile und ich finde es sowas von geil wenn man auf eine CD mehr als 100 Lieder packen kann anstatt immer 10 Cds mit sich im Auto führen zu müssen.


    Anstatt dessen führe ich mindestens 20 MP3-CDs mit mir, die bis oben huckepackevoll gepackt sind :tongue:

  • Zitat


    Anstatt dessen führe ich mindestens 20 MP3-CDs mit mir, die bis oben huckepackevoll gepackt sind :tongue:


    Eben!
    Als ipod-Besitzer bin ich natürlich sehr an einem Aux-Eingang interessiert. Da würde theoretisch auch das CD30 ausreichen!
    Deshalb nochmals meine Frage: ab wann wird das "neue" CD30MP3 ausgeliefert?