weisse Mittelkonsole

  • Also wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es nicht wirklich........finde das es zu "kalt" wirkt.......und auch der Kontrast an sich wirkt nicht so, sieht eher nach Plastik aus. Mein Schwaz gefällt mir da wesentlich besser.


    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verscheiden :]


    Verarbeitung sieht aber Top aus :top:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • Verrat mir mal, wie Du die Teile, die jetzt weiß sind, clean bekommen hast, also Abbau aller Schalter, Knöpfe und Bedienteile, so dass nur noch die Konsole usw. übrig war.

  • Respekt! Gefällt mir absolut gut! Trifft den MacUser genau am richtigen Fuß^^
    könntest du vllt ne Art anleitung reinstellen? würde mich auch brennend interessieren wie du das so gut hinbekommen hast, auch wie du beim lackieren vorgegangen bist...


    lg tom

  • hey onkelbuh.


    man kann bis auf die blende vom originalradio alle blenden runter nehmen.
    hat man sie draußen, kann man auch die lüftungsöffnungen, schalter etc. abnehmen.
    die blende von der klima lässt sich einfach herunterhebeln.
    nicht sonderlich schwer wenn man einfach nen bisschen hin und her probiert ;)
    hab meins ja auch alles runtergenommen und in schwarz lackiert.


    mfg

  • Sogar die Abdeckung des original Radios lässt sich demontieren.



    Find es nur seltsam wie wenig Schalter du in der Schaltewrleiste unterhalb des Warnblinkers hast. Sieht sehr nach Basisausstatung aus, was aber nicht ganz zu dem Bildschirm oben passt.
    Was ist das , GID,CID, TFT ?