Endgeiler Drift

  • Augenblick.. du postet bei jeder Möglichkeit Vergleiche mit Autos im OPC/ GSI vs... Thread.. und machst dort einen auf dicke Hose..
    und hier machste einen auf Moralapostel... :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    YOU MADE MY DAY..


    Im Gegensatz zu DIR, hat Ken Block sein Auto stets unter Kontrolle.. ausgenommen mal kleinere Fahrfehler in der WRC.. :tongue:


    Im Gegensatz zu DIR verdient der Kerl soviel Geld an einem Tag, wie du wahrscheinlich nicht mal in einem Jahr erwirtschaften könntest...( was ich damit sagen will.. ihm ist es scheiss egal, wieviele Sätze er verbraucht zum üben )



    Ich könnte so weiter machen,, aber ich lass es.. wenn es dir nicht gefällt, hättest du auch einfach schreiben können.. "gefällt mir nicht"oder am besten erst gar nicht antworten... aber nicht son Kindergartenblödsinn verzapfen..


    Zudem möchte ich die Menge "menschen" sehen, die so fahren können wie Ken Block.. ?(
    Die muss es ja wie Sand am Meer geben, laut deiner Aussage.. Also hau mal n paar Videos her


    @ Syser.. Habs mir auch gedacht,, fand ich auch nicht so den Brüller.. da waren Teil 1,2,3 doch die besseren ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    2 Mal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    und schaut man sich die Szene im Studio mal an: an Hand der Reifenspuren sieht man wie oft der das machen musste bis das kamerawürdig war.


    In den Behind-the-scenes Bildern sieht man ja das er die Strecken mehrmals abgefahren ist um sich alles einzuprägen.
    Da stand noch nicht mal diese Küche in der Mitte der Halle.


    Ich mein Formel 1 Fahrer haben ja auchn freies Training um sich wieder an die Strecke zu gewöhnen. Die fahren ja auch nicht direkt los und in die nächste Mauer^^.


    SYSer, sevotharte: Jap zuviel Special Effects... die anderen waren besser...

  • ich habe mein Auto auch immer unter Kontrolle.
    ich hät mein Auto nicht unter Kontrolle wenn ich so fahren würde wie er, aber ich fahr nicht so.
    schön, er kann fahren, aber so besonders ist das jetzt nicht was der da macht.
    das ist ein Zusammenschnitt... was dazwischen alles nicht geklappt hat weiß keiner.
    ich finds nur lächerlich sowas zu vergöttern.


    kleine Beschleunigungsrennen sind wesentlich ungefährlicher als sowas.
    auch wenn er eurer Meinung nach der beste Fahrer auf Erden ist, er ist ein Mensch und Menschen können Fehler machen.


    und wenn er so erfolgreich in der WRC ist und ne Menge Geld hat, wieso hat er es dann noch nötig so eine Scheiße zu machen? ist für mich reine Poserei um zu zeigen dass er die dicksten Eier hat. Ein wahrer Meister genießt still und leise seinen Erfolg und sein Können.

  • Selbst ein Walter Röhrl ist mit 100ten Videos vertreten.. der kutschiert heute noch über die Nordschleife die Leute.. Ob er das Geld braucht ? NEIN.. Sondern weils ihm gefällt, was er tut.. weil es schlicht weg SPASS macht..


    Ob das nun mit nem Audi S1 irgendwo eine Rally zu fahren, oder nen Porsche auf der Nordschleife auf Herz und Nieren zu testen..


    Ich könnte weiter machen mit Hans-Joachim Stuck, Stig Blomqvist, Uwe Nittel usw...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    ist für mich reine Poserei um zu zeigen dass er die dicksten Eier hat. Ein wahrer Meister genießt still und leise seinen Erfolg und sein Können.


    Du machst das gleich doch im VS. Thread und genießt auch nicht leise. Da ziehst du ja jedes Auto auf der Bahn ab ^^


    Und glaub mir in Extrem- oder Gefahrensituationen hat der sein auto besser im Griff als du...

  • special-effekts sind einige drin,ich find das video trotzdem geil obwohl teil 3 noch besser ist.aber der 4er is doch ein guter werbespot ;)


    möchte mal sehen wie einige hier den herrn block nachmachen bzw es besser machen ;)

  • Schweinfurter


    Der Typ hat´s einfach drauf und wir fahren drauf ab! Hätte ich die Möglichkeit und das Können sowas zu machen, ich würd´s wohl jeden Tag wiederholen! Einfach geil!


    Es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn oder ob es Gefährlich ist... was ist Alarm für Cobra 11 dann? Dreharbeiten sind Dreharbeiten... der fährt auf abgesperrtem Gelände und nebenbei in der WRC. Wenn du den Typen nicht magst, ist es dein gutes Recht, aber gönn uns die Freude an dem Video und verschone uns mit deinen Posts. :wink:

  • Zitat

    Original von maro
    @ Schweinfurter.


    Wofür färst du OPC? n 1.0er würd für dich reichen^^


    Aber dann kann er doch nicht mehr erzählen was er alles stehn gelassen hat mit seinem opc