Endgeiler Drift

  • naja ich finde einfach nur das man nicht rumerzählen sollte "ich lass dies stehn ich lass das stehn" und sich dann über einer sportart beschwerern wo reifen halt verschleißteile erster klasse sind ^^mal ganz abgesehen von den reifen... im ersten gang fast durchgehend im begrenzer hängen ist auch nicht gerade förderlich für eine lange laufleistung eines autos ^^


    naja jedem das seine

  • Dass ken mehrmals die strecken abfährt ist klar. Wie soll er auch wissen wie und wo er zu driften hat wenn er die strecke nicht kennt.


    Finde aba auch das der teil kaum unterschied mit dem 3. teil hat, finde den 3. teil auch ein tick besser.
    Und driften ist spaß pur im gegensatz zum einfachen grade aus fahren mit 220 oda so

  • der Thread ist dafür da um seine Erfahrungen weiterzugeben. ;)
    ist ja toll dass euch das gefällt, ist ja nicht so dass ich das nicht faszininierend oder so finde was er da macht :D
    ich respektiere ihn außerdem als Ralleyfahrer ;)
    kein Grund da persönlich zu werden, ist mir bewusst dass der besser fährt als ich, er ist Rennprofi und verdient mit guten Autofahren sein Geld ;)


    tut mir leid, war im Moment des ersten Posts auf Grund einer anderen Sache bisschen "angepisst"...


    und das was das Video zeigt ist kein Teil von "Gymkhana" :)
    Gymkhana erfordert Wettbewerbsbedingungen und die sind hier nicht gegeben. ;)

  • Nur weil er sich nicht an die Parkourregeln hält, fährt er nicht wettbewerbskonform? :tongue:


    sry,, hast du seine 3 anderen Videos angeschaut ? Nein? Solltest du tun.. anschließend tippst du in Youtube Gymkhana ein und du wirst viele Videos sehen, die nichts mit Ken Block zu tun haben.. sondern mit Amateuren... die genau dasselbe machen auf aufsperrten Plätzen und mit Hütchen..


    Ob nun ein Ken Block um Hütchen, oder einen Hafen, eine ehemalige Rennstrecke oder einfach um nem Flugplatz seine Kreisel zieht ist total egal.. Die Elemente des Gymkhana sind gegeben....und das zählt..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von SYSer
    Komisch, dass das Video bei euch so gut ankommt.


    Ich persönlich sehe diesen Teil als den mit Abstand miserabelsten Streifen, den Ken Block gedreht hat. Nix neues gebracht, dafür gibts nun Computereffekte.
    Tja, scheinbar sind Geschmäcker wirklich so herb verschieden.


    Ich war wirlich enttäuscht, als ich das Video gesehen habe, seine anderen sind Genial! :(


    Genauso sehe ich das auch, zu viel Kitsch, zu viel Special und die Schnitte so, dass man das Auto nicht immer direkt sieht. Teil 4 ist genau das wieso ich schon seit langem nicht mehr ins Kino gehe.

  • Zitat

    Original von muke190
    ..Fährt der mir einfach durch die Universal Filmstudios.. haha. Da bin ich damals nur mit so ner gammligen Bahn durch...


    jupp, das dachte ich mir auch schon...;o)

  • Also ich finde das Video auch nicht so besonders, hatte mich auf nen schönes Video gefreut und wurde leider enttäuscht. Der dritte Teil war deutlich besser!

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B