Pulverbeschichtete Felgen

  • Ca. 260€ alle 4 Felgen (inklusive kleiner Kratzerbeseitigung) bei: http://www.lowandshine.com/ ...dort haben schon einige Kollegen von mir und ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Holy_Moly: auch deine polierten dürften kein Problem sein, ein Kollege hat vor nem Monat dort ebenfalls schwarz polierte Felgen pulvern lassen und das ging ohne Probleme+Aufpreis.

    Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

  • Zitat

    Original von Eisenherz
    Holy_Moly: auch deine polierten dürften kein Problem sein, ein Kollege hat vor nem Monat dort ebenfalls schwarz polierte Felgen pulvern lassen und das ging ohne Probleme+Aufpreis.


    Alles klar danke. Im Frühjahr werd ich mich dann mal drum kümmern!


    :top:

  • Meine Anfrage ist nun raus. Mit Glück erhalte ich schon Morgen Bescheid.... Habe Ihn hier angefragt. http://panthera-shop.ch/ macht einen guten Eindruck und hat auch gute Referenzen. Bin gespannt :evil:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So heute bereits telefoniert. Werde Morgen mit den Felgen bei der Firma vorbeigehen. Einmal schauen auf was ich mich nun entscheide... :evil: Die Felge im Carbon-Design sieht auch noch speziell aus :D http://panthera-shop.ch/ siehe Felgengalerie.
    Oberflächenbeschichtung siehe Felgenprofi sieht mir auf den Bildern ein wenig zu sehr noch chrom aus und gefällt mir eigentlich nich so... zu protzig möchte es lieber sportlich
    Frist heute bereits 7 wochen

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • So der Auftrag wurde erteilt. Was ich vor habe, sage ich jedoch nicht... :evil: Sieht Ihr dann, wenn der Sommer da ist und die Felgen montiert sind. Sage nur eins! Preis "pro Felge" 330 Euro Fr. 500.- ;) wird also etwas sehr spezielles geben, davon könnt Ihr ausgehen.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Habe soeben die Nachricht erhalten, dass meine Felgen abholbereit seien. :jump: Werde Morgen anrufen um einen Termin zu vereinbaren... entweder lasse ich Sie gleich vor Ort montieren oder ich nehme Sie mit nach Hause und versiegle sie zuerst noch mit 2-3 Schichten Autobahn Felgenwachs. Sauber sind Sie ja, also ist der Aufwand zum versiegeln nicht gross und könnte auch vor Ort gemacht werden.
    Hoffe nur der Schnee meldet sich nicht nochmals zurück. :bow:


    der Händler hat mir ja angeboten die Felgen bei Ihm zu montieren, da er noch gerne Fotos für seine Sammlung machen würde. :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Ich bin echt gespannt du verrätst ja fast nichts :klatschen:


    Gruß Timo


    PS: Habe meine Felgen seit Samstag auch im Keller liegen :D Bin gerade beim Versiegeln

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Ich bin echt gespannt du verrätst ja fast nichts :klatschen:


    Gruß Timo


    PS: Habe meine Felgen seit Samstag auch im Keller liegen :D Bin gerade beim Versiegeln


    Soll auch so bleiben, Bilder werden dann folgen. Preis beläuft sich nun auf Fr. 3005.45 inkl neuen Hankook K110 V12 EVO-Z 225/35-18

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos