Pulverbeschichtete Felgen

  • Moin!


    Ich überlege meine Felgen auch Pulverbeschichten zu lassen, in weiß.


    Allerdings ist mein Felgenbett schwarz-poliert, geht das trotzdem ohne Probleme?


    Was würde so eine Pulverbeschichtung für 4 Felgen in 18 Zoll ungefähr kosten?


    Wie anfällig ist so eine Pulverbeschichtung?


    :wink:


  • Hi Holy,
    genau das habe ich auch vor :tongue: .Ich weiß des es mir bei den 19 Zöller ca.450 Euronen Kostet mit allem.


    Pulverbeschichtung ist überhaupt nicht anfällig gegenüber einer Lackierung.


    Das mit deinem Felgenbett willst du es schwarz poliert lassne oder die felge komplett weiß pulvern?

  • Ne, das soll schon komplett weiß sein. Wenn schon denn schon 8)


    Nur die Oberfläche ist da so blöd bei dem polierten schwarz, deswegen frage ich mich, ob das da überhaupt so einfach geht mit dem Pulverbeschichten...

  • Das ist normalerweiße überhaupt kein Problem.Die Felgen werden in einem Entlackungsmittel bis aufs Rohmaterial gereinigt und somit ist es egal ob sie einen Polierten Rand haben.

  • Hallo erstmal,
    ich bin hier neu, da ich heute meinen Corsa D bestellt habe :D


    vielleicht hat einer eine passende Felgenfarbe für meinen Metrocorsa ?


    schwarz glänzend passt nicht wirklich finde ich....


    sollte was dezentes sein.


    was meint Ihr ?

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt

  • Falls jemand ein Bild von einem Ardenblauem OPC mit den originalen 18" Felgen in weiss gepulvert hat > Bitte Bild einstellen. :bow:
    Danke

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    Falls jemand ein Bild von einem Ardenblauem OPC mit den originalen 18" Felgen in weiss gepulvert hat > Bitte Bild einstellen. :bow:
    Danke


    Hey, hab doch noch paar Bilder gefunden..... :tongue: aber leider nur mit dem Handy gemacht....

  • Corsaneuling
    Also ich denke auch bei dem "Metro-Grau", würde sich weiß gut machen.


    Ich hab damals für meine 4 Felgensterne chemisch entlacken+pulvern, 140 Euro gezahlt. Sterne sind easy zu putzen, die polierten Betten dagegen umso weniger :bla:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/ATS%20Felgen/P1080373.jpg]


    gruss
    Simon

  • Vielen Dank Reiner. Sieht gut aus, genau so habe ich es mir vorgestellt. :top: Nur werden bei mir die Deckel vermutlich Ardenblau und nicht schwarz.
    Jetzt gilt Offerten einholen :evil:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hi


    wirklich weiss Felgen ?? also irgendwie finde ich weiss Felgen ziemlich prollig. Nicht böse sein, aber mein Geschmack ist es nicht. ansonsten werden es eben normale Alus.


    was mich ja wirklich nervt ist, dass ich in den Felgenkonfiguratoren die ich bisher aufgerufen habe die KFZ Farbe immer nur Rot, Weiss, Schwarz oder Grün machen kann.


    wie soll man den ohne einen solchen Konfigurator einen passenden VErgleich ziehen können :bla:

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt