Pulverbeschichtete Felgen


  • Ich habe mich für glänzend entschieden, da es imo besser zu den getönten Scheiben bzw. dem Panoramadach passt.


    Bezahlt habe ich 300EUR fürs Lackieren inkl. Reifenumstecken. Regulärer Preis wäre bei EUR 80/Felge fürs Lackieren gewesen.

  • Und warum lackiert und nicht beschichtet ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Und warum lackiert und nicht beschichtet ?(


    Weil ich beim Fiesta nur gute Erfahrungen mit dem Lackieren gemacht habe, ist das Pulvern gar nicht in die Auswahl gekommen.
    Haltbarkeit und Optik war/ist einfach top, daher brauchte ich keine Alternative. ;)

  • Also ich bleibe dabei, Felgen sollten schon gepulvert werden bei den heutigen Lacken is das nämlich nicht vergleichbar ( Sissi, nehme an du meinst den VOC Wert seit 2007).



    Pulvern ist robuster wie ich finde, wieso sind sonst bei den Show Cars die meisten Sachen im Motorraum gepulvert statt lackiert ;)



    Low and Shine macht schon tolle Arbeit. Kriege meine und die von nem Kumpel nächste Woche. Kumpel hat schwarz matt, vll kann ich dann mal ein Foto machen.



    PS: Kannst ja auch die Felgen Hinbringen und zurück schicken lassen, wenn das mit Reifen geht.

  • Zitat

    Original von speedy2208
    ...
    Low and Shine macht schon tolle Arbeit. Kriege meine und die von nem Kumpel nächste Woche. Kumpel hat schwarz matt, vll kann ich dann mal ein Foto machen.
    PS: Kannst ja auch die Felgen Hinbringen und zurück schicken lassen, wenn das mit Reifen geht.


    Wo kommst du den genau her? Glänzend kann ich mir ja gut vorstellen, aber wie das matte aussieht ?( Würde es mir halt gerne mal Live ansehen. Zur Not entscheide ich halt erst vor Ort (die werden wohl Felgen dort haben zur Schau). Aber ein Foto wäre schon ein Anfang 8)


    ... gute Idee!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Kreis Groß-Gerau, nahe Rüsselsheim.



    Denke die werden dich auf ihre Galerie verweisen, weiss net ob sie Felgen dort haben zur Schau.


    Wie gesagt ich kann mal en Foto machen wenn ich die Felgen von dem Kumpel sehe/hole.