Kauf eines Corsa GSI

  • habe am 08.08.08 das Auto bestellt , hatten aber lange gedauert bis es gekommen ist ca.6Wochen lag sicher daran das es das neue Modell 2009 ist



    So werde mich jetzt mal von meinem Corsa C 1,2l 75PS verabschieden der kleine war echt super 3 Jahre ohne probleme , dann fahr ich mal zum Händler ......GSI
    Grüße aus Mittelfranken

  • tztztztz das die des nie schaffen auto und brief zu liefern :tongue: unserer stand 2 wochen da bevor der brief kam :wb: der von nem kumpel ca ne woche... das war ne schreckliche zeit :tongue: wissen das das auto da is... anschauen können... aber nicht fahren :tongue:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Also liebe Opel Kollegen,
    am Montag hab ich zugeschlagen, ich habe es nun doch abwarten können, bis sich was nettes ergibt.
    Und zwar, wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, gibts vom Staat eine Verschrottungsprämie in Höhe von 2500€,
    die ich nun für meinen Corsa B kassieren werde.


    Nun sind wir uns (Ich und mein Händler) doch noch einig geworden.
    Habe mir also nun einen bestellt, die Bestellung sieht folgendermaßen aus.
    Opel Corsa GSI:
    5 Türer
    Farbe Lichtsilber
    OPC Line Paket 2
    Quickhead Schnellheitssystem
    Kurvenlicht
    Parkpilot


    Dann gibts noch vom Händler dazu:
    Zulassung, einmal ein voller Tank, und Autoteppiche in Velours und Farbe Rot,


    Der Wagen wird in der KW08 gebaut, dann trifft er in der Regel anfang März ein.
    Genaueres erfahr ich nächste Woche bei meinem Händler.


    Wobei wenn ich erlich bin pressiert es mir noch gar nicht so, da ich mit dem Fahrzeug jetzt im Winter auf den Slazigen Straßen e nicht fahren will.

  • Und was hast du für den Gsi jetzt bezahlt?

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!