Einfach zum Kotzen

  • Um Missverständnissen vorzubeugen, ich beziehe mich jetzt NICHT auf den Threadersteller.


    Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass es mich aufgrund einschlägiger Erfahrungen im Bekanntenkreis manchmal schon sehr wundert, was denn noch passieren muss, bis jemand seine "geliebte" Werkstatt wechselt. Ich meine dies markenübergreifend!
    Wenn es natürlich jede Menge Zeitgenossen gibt, die sich alles gefallen lassen, haben die betreffenden Werkstätten wenig Leidensdruck, etwas am Service zu verbessern.


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

  • auch wenns nicht unbedingt auf mich bezogen war:
    Hab das Auto erst seit 8 Wochen - 4 davon bereits in der Werkstatt.
    Und wie gesagt, wenn das jetzt vorbei is werd ich auch die Werkstatt wechseln.
    Is einfach ne Frechheit in unserer Zeit wo alles vom Service abhängt den Kunden so zu behandeln.

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

    Einmal editiert, zuletzt von sP33dAtTaCk ()

  • Genau! Bei meinem letzten Mangel (Motorruckeln im Stand) haben beide FOH behauptet, nichts gefunden zu haben. Nach dem Besuch beim zweiten war der Mangel aber auf magische Art und Weise verschwunden!


    Also: wechseln!

  • also ich muss sagen meiner hatte auch schon einige mängel ( mehr kleinigkeiten/ schönheitsfehler) aber bis jetzt hat mein foh alles aber wirklich alles anstandslos und 1a behoben
    von daher sag ich auch such dir einen neuen foh

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • :P Ich weiß ich wiederhol mich,
    aber wie gesagt:
    Wenn ich das jetzt hinter mir hab wird gewechselt.
    Eigentlich wurde ich vor meinem FOH schon gewarnt... aber wollte es selbst sehen.
    Naja, aus Fehlern lernt man, wie so oft im Leben.
    Bin gespannt was se alles repariert haben.
    Weil se mir angeblich das Steuergerät paar mal umprogrammiert haben und so weiter.
    Hoffentlich geht wenigstens alles wenn ichs wieder bekomm.
    Mal sehen ob es Samstag noch was wird.

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • das was dir noch bleibt ist jedoch, dich masiv beim Service Center von Opel über deinen FOH zu beschweren. Ich meine hier jedoch nicht diese Call-Center von Opel. Das bringt nun einmal gar nichts :(

  • Werd ich auch machen...
    Da ich ja mein Auto selber wieder holen muss, hab ich auch gleich die Chance alles persönlich vorzutragen. Das ServiceCenter kriegt auch noch Fett ab.
    Wenn man sich nicht beschwert ändert sich auch nix. Is leider so.

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK