Auspuffblende 1.0

  • ...die passt auf jeden Fall. Für den Corsa gibt es von Ulter sowieso nur eine Grösse, auch wenn die Verkäufer was anderes sagen. Ich habe die Blende nicht auf dem 1,0ltr. Corsa, sondern auch auf meinem 2,0 C-Max.

    C-Max 1,6 TI-VCT 115 PS Kristallsilber 10/2005 bis 7/2008
    Corsa D 1.0 Edition 60 PS Aeroblau 1/2007 bis 11/2012


    C-Max 2,0 CNG 145 PS Kristallsilber 8/2008
    Polo 1,2 TEAM 70 PS Weiß 1/2011
    Corsa D 1,2 EcoFlex 70 PS Silbersee 11/2012
    Mokka 1,6 CDTI 136 PS Espresso 4/2015

  • ich hab mir die blende auch bestellt bei ebay;) und jetzt bin ich gespannt ob alles passt;)
    und ihr seit sicher, dass anschrauben voll ausreicht`? ich muss auch nicht noch löcher bohren oder so wie gesagt wurde stimmt das? ich will di enämlich nicht bei 170 auf der autobahn verlieren;)

  • Corsa1992, Du hast Dir also die Auspuffblende von Ebay geholt die oben aufgefrüht ist? Wenn Du sie dran hast dann setz mal Bilder rein.

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • meine blende ist gerade angekommen, nur es lag ein schreiben bei, dass man sie von einem fachmann montieren lassen sollte...ich weiß ja nicht:D
    und dann noch eine frage, reicht es wirklich aus, die nur zu schrauben, hälts das wirklich weil ich meine die ist ja nicht gerade leicht. ich hab mir mal gedanken drüber gemacht, vllt würden mir man ja beim foh oder bei atu (wenn ich meine winterreifen bekomme) einfach mal 2 schweißpunkte an die schrauben setzten, sodass sich die blende gar nicht lösen kann... was meint ihr?;)

  • die hält bombenfest, hab sie jetz schon ein paar monate dran un bin ca. 10000km mit gefahren!


    Zum Anschweißen:


    Wenn du sie anschweißen lässt mußt du sie auch eintragen lassen!
    Es gibt 2 verschiedene arten von Auspuffblenden, einmal die anschraubaren,die man auch sofort wieder runtermachen kann, un einmal die anschweißbaren, die müßen aber,soweit ich weiß, eingetragen werden. warum un wieso weiß ich aber auch nicht.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon