Auspuffblende 1.0

  • Also meine Uterblende sitzt bombenfest und gibt keine Geräusche von sich - ist allerdings auch ein 1.2er - ich nehme an der Rohrdurchmesser wird dann wohl ein anderer sein?!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Ich glaube mal nicht das es einen Unterschied zwischen nem 1,2er und nem 1,4er gibt.


    Wenn es jemand besser weiß, bitte verbessern :wink:

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • Zitat

    Original von Da_Benni_
    Ich glaube mal nicht das es einen Unterschied zwischen nem 1,2er und nem 1,4er gibt.


    Wenn es jemand besser weiß, bitte verbessern :wink:


    Das ist richtig, jedoch meinte ich das im Bezug zum 1.0er, wo einige beklagten, dass sich die Schrauben am Rohr vorbeidrehen würden!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!


  • Wie kann man denn im Innenraum Windgeräusche einer Auspuffblende hören?? :P


    Ich glaub das ist was anderes, was du da hörst! ;)


    Normalerweise ist die Bombenfest, hab meine jetzt seit 2 Jahren drunter, einmal dran, mit den 2 Schrauben ordentlich festgeschraubt- bombenfest!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Kann mir, wie Tommy, nicht vorstellen, dass die Windgeräusche von der Auspuffblende kommen. Also ich habe die Ulter Blende nun auch schon seit ein paar Monaten dran und bin voll zufrieden. Sitz bombenfest, ist ne optische Steigerung zur Serie und der Sound vom Auspuff hört sich !!!MINIMAL!!! dumpfer an.

  • Zitat

    Original von Säsh
    ....und der Sound vom Auspuff hört sich !!!MINIMAL!!! dumpfer an.


    Sorry, aber ich glaube das ist Einbildung. :P Die Blende bringt in puncto Sound gar nix... :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • habe mir heute nochmal die blende angeschaut und musste feststellen das der kunstoff von der stoßstange geschmolzen ist -.-


    schöne schei*** sag ich da nur :wb:

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • Zitat

    Original von Da_Benni_
    habe mir heute nochmal die blende angeschaut und musste feststellen das der kunstoff von der stoßstange geschmolzen ist -.-


    schöne schei*** sag ich da nur :wb:


    Das ist ärgelich, dann saß die Blende aber falsch! Hab meine nun 2 Jahre drunter und da ist nix geschmolzen, es sollte schon ein wenig Luft zwischen Blende und Stoßstange sein ;)


    Kann aber eig recht gut justieren, mit den 2 Stellschrauben der Blende udn zur not ein wenig biegen hilft auch.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Aus Fehlern lernt man^^


    Werd mir das ganze am Sonntag nochmal anschauen....

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende