Welche Funktion hat dieser Schlitz?

  • ich hab den jetzt grad nich im kopf aber vll für "kreditkarten" oder zumindest visitenkarten?

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • klar ist es dämlich :P aber eig genauso dämlich wie geld offen liegen lassen... auch wenns nur paar euronen sind :D , also kreditkarten, geldscheine zamlegen und reisntecken? :D vll noch telefonkarten :P führerschein usw.. 8)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Zitat

    Original von christoph.k
    ich habe für die Arbeit zu ne Zutrittskarte für den Schranken, die könnte ich da reinstecken.


    Das Ding ist kleiner als ne Kreditkarte (Also der Schlitz). Meine Zugangskarte passt auch nur Hochkant rein, die hat Bankkartenformat...

  • Für das Parkhausticket, ich steck es zumindestens dort rein. Nachdem ich am Automaten bezahlt habe, und ich dann zur Ausfahrt fahre......

  • Zitat

    Original von ogherby
    Für das Parkhausticket, ich steck es zumindestens dort rein. Nachdem ich am Automaten bezahlt habe, und ich dann zur Ausfahrt fahre......


    Stimmt das könnt praktisch sein.. und ich nehm die als immer noch in den Mund oder schmeiß se auf den Beifahrer :D

  • Ich hab in dem Schlitz meine ACE Autoclubkarte drin und eine sogenannte Punktekarte. Passen hochkannt bestens dort rein.
    Die Münzschlitze finde ich allerdings etwas eng.

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --