Nr. 561 - Corsa OPC *neue Bilder S.4*

  • Hallo,


    heute ist endlich mein Corsa OPC angekommen :klatschen:, steht auch schon bei mir in der Garage. Bin heut gleich mal 2 Std Probe gefahren :top: und jetzt geht er ja leider bis März in den Winterschlaf :(


    Hab bis jetzt leider nur Garagenbilder und das auch noch im dunklen :( wird die Tage wenns mal schön ist anständig gewaschen und gewachst.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Und viel Spaß mit deinem neunen flitzer!


    Mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • schöner corsa! :D
    wünsche dir allzeit gute Fahrt.


    Seit wann sind die Türgriffe dann innen schwarz? Modell 09

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Erstmal Danke für die Glückwünsche :D


    Nein ich hab Modelljahr ´08.


    Frage der OPC hat doch eigentlich Tempomat Serie oder? Weil ich keins hab ?(


    und


    Ich habe ja Klimaautomatik, jedoch wenn ich auf BC drücke kommt nur die Stopuhr, kann ja nicht sein das ich keinen Boardcomputer habe oder??

  • Tempomat gibts nur im Technikpaket...Klimaautomatik ist lediglich ein kleiner Knopf in der Mittelkonsole auf dem "Auto" steht...musst eine Temperatur vorwählen und dann "AUTO" drücken....dann macht die Klima den Rest alleine..also Verteilung und Stärke vom Gebläse...wenn nur die Stoppuhr kommt,dann hast Du kein BC, bekomm´ste aber vom FOH nachprogrammiert....

  • ok das Technikpaket hab ich leider nicht :-(. Aber wenn sich der BC mitm Tech nachprogrammieren lässt is ja alles in Ordnung. Ich dachte nur das wenn man Klimaautomatik hat und somit das große Display also das GID das dann der BC automatisch mit drin ist.

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    schöner corsa! :D
    wünsche dir allzeit gute Fahrt.


    Seit wann sind die Türgriffe dann innen schwarz? Modell 09


    Hallo und allseits gute Fahrt mit deinem netten OPC. :auto:



    hab übrigens Modell 09 und hier sind die Türgriffe innen nicht schwarz sondern silber

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung


  • Sieht so aus, als hätten die gegen Ende 08 schwarze erhalten. Meiner ist einer der ersten 08 und hat auch silberne.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    schöner corsa! :D
    wünsche dir allzeit gute Fahrt.


    Seit wann sind die Türgriffe dann innen schwarz? Modell 09


    meiner hat die auch in schwarz 03/07 habe 2x in schwarz über zum verkaufen

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011