Felgen"umfrage"

  • Hallo!
    Ich würd gern mal Eure Meinung hören.
    Ich möchte mir auf den Sommer diesen Jahres Alus gönnen :)
    Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob die zu meinem Corsa passen.
    Ich hab mir des mal in nem Konfigurator anzeigen lassen, leider gab es da keinen weißen Corsa, also müsst ihr euch des einfach vorstellen :)
    Freu mich über viele Meinungen...
    Lg, Ginger

  • ginger, dann würde ich es aber sein lassen und lieber auf 17er sparen.


    zu viel gummi um die felgen rum erdrückt optisch selbst die hübschesten felgen ...


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • weißt du wie lang ich dann noch sparn muss?! :)
    dann kommen reifen ja auch noch dazu....ney
    dazu kommt, dass ich nen gutschein über 250€ fürn atu bekommen hab und da will ich jetzt auch meine felgen kaufen...und naya...die gibts da eben nur als15"

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gingerbread ()

  • ich glaub ich hab dich in lokalisten schonmal angeklickt? :P ich find die gut... die andern die du da hattest warn n ich so toll :(



    EDIT:
    jap hab ich :tongue:
    ich weiß wo dein auto steht 8)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von crazysepp ()

  • Hallo auf dem Bild ist ein Corsa mit LK 4 x 100 abgebildet. Hast du so einen oder vielleicht doch einen mit 5 x 110. Wenn ja hab ich eventuell was für dich :vogel:

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

  • ich würd es genau so machen wie es shocked geschrieben hat, spar auf 17er, mit den 15" wirst auf dauer nicht glücklich werden. und meine meinung is das die felgen nicht auf den corsa paßen. bin aber auch eher der fan von großen felgen mit wenig speichen, aber zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle einen corsa-d :auto: :D


    grüße aus wien

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten