Lochkreis von Corsa D

  • Keine Freigabe vom Hersteller für die Größe auf Winterreifen, die Flankenhöhe passt net...

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • Is doch auch nichts anderes wie ne Felge aus dem Zubehörhandel...

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Die sind tatsächlich nicht zugelassen. Ich hatte mal ne Zulassungsliste von meinem Händler.Da ich Morgen nochmals hin will,laß ich mir diesen Schein nochmals geben

  • Naja, manches muss ma ned verstehen...

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von speedy2208
    Hmm... wie breit is die Originalfelge ?


    Edit:
    Ja das die Borbet Felge eingetragen werden muss is ja klar, is ja keine Opel Felge.


    5,5 J x 15 Zoll

  • Zitat

    Original von speedy2208
    Wer so en Schund erzähl gehört Standrechlich..... :D


    Der Corsa Edition hatte ja 185/65 15" Serie, wieso solln dann ca. 1cm dünnere Reifen nicht passen ?


    Wer lesen kann is klar im Vorteil :vogel:

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah: