Lochkreis von Corsa D

  • Scherzkeks, was soll daran jetzt so lustig sein ?


    Eben nachgeschaut, ich hatte 186/65er drauf.



    Man darf bei Felgen anderer Hersteller ja auch nicht nach Opel Umrüst/Reifenkatalog gehen !!!



    Wenn die so auf nem Tigra gefahren worden durften, dann wird der TÜV das auch fürn Corsa erlauben .

  • Eben. Mal beim TÜV nachfragen und hoffen, das man nen fähigen Prüfer erwischt. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Glaub was du denkst.


    Wollte die orginale Irmscher Felge 6J 185/55/15" mit Winterreifen vom Tigra auf dem Corsa D fahren...


    Es gin da kein Weg rein auch nich mit dem TÜV!

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • Unfähigen Tüver gehabt.
    Ich sag nur Vergleichsgutachten oder Achslast Freigaben. Darüber ist so gut wie alles was nicht gerade am Metall schleift Tüvbar. Sollte auch jeder Tüver wissen

  • hmm, also mir belibt wirklich nur der weg zum tüv wenn ich mir den corsa kaufe. is ja auch nicht tragisch. dachte nur es kann mir vorab einer helfen.


    aber danke soweit von euch.

  • Ich suche eine Info zu dem Lochkreis vom Corsa D.


    Im Serienreifenkatalog bin ich leider nicht fündig geworden.
    Und auch über die Suche hab ich nicht viel gefunden.


    Welche Corsa D haben Felgen mit 4-Loch und welche 5-Loch?


    Danke für eure Antworten!

  • Lochkreis bei 4-loch ist 100 !


    Wenn ich so Aussagen wie "so gut wie alles was nicht gerade am Metall schleift Tüvbar" lese, stellt sich mir auch die Hutschnur auf..

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()