Mehr Sound für 1.4

  • wäre auch am MSD interessiert. weist du schon was er kostet?

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • wär wohl auch dabei...

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Sodele... aber jetzt...
    MSD von FMS für 1.4TP (Z14XEP) 250.-


    Je nachdem wieviel bestellen bekommt man evtl noch Mengen-Rabatt...


    Ich würde sagen ich nehm das mit der Bestellung in die Hand... jeder der Interesse hat trägt sich hier rein... überweist mir das Geld dann vorher und ich veranlaße, dass die MSD´s direkt zu euch nach hause geschickt werden...


    Wenn jeder lieber selbst bestellen will is auch kein Ding... gebt einfach bescheid wie ihr´s gerne hättet... :D


    1. mikethemini
    2. ...
    3. ...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • gib mal noch eckdaten bekannt. Passend nur mit FMS Endtopf?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • ...ich würd ma so sagen... auch wenn FMS selbst sagen würde andere ESD-Hersteller wären passungstechnisch kein Problem würd ich mich trotzdem nich drauf verlassen.


    1. will FMS evtl einfach nur ihr´n Kram verkaufen und wenn´s bei dir später nich passt is dein Problem (dann heißt´s... "dann müsse sie halt auch unseren ESD koofen!")


    2. ich denke MSD und ESD von versch. Herstellern ist immer passungstechnisch ein Problem... genaue Rohrführung, Adapter usw usw


    Wenn du also nich direkt jmd kennst oder vlt jmd hier im Forum ist der genau die konfig FMS MSD + dein "was auch immer" ESD hat, wäre ich persönlich seeehr skeptisch ob´s passt...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • Zitat

    Original von mikethemini
    Wenn du also nich direkt jmd kennst oder vlt jmd hier im Forum ist der genau die konfig FMS MSD + dein "was auch immer" ESD hat, wäre ich persönlich seeehr skeptisch ob´s passt...


    Ich wäre mit FMS allgemein sehr Vorsichtig!
    Mein Händler hat sämtliche Produkte von FSM rausgeschmissen weil er nur noch mit Reklamationen zu kämpfen hatte.

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de